-
Kardio nach dem Muskel Training
Hallo Freunde
Habe mal eine Frage,möchte nach meinen Muskel training noch etwas kardio mache,sollte ich direkt nach den muskeltraining whey und Khs zu mir nehmen und dann kardio oder erst kardio und danach den shake?
Schönen Gruss
-
Hallo,
Ich trainiere jetzt auch seit 1 Woche eine halbe Stunde Cardio(Laufband) nach dem Training. Ich persönlich würde es nicht vertragen die KH und das Whey zu trinken und mich dann nochmals ordentlich anzustrengen(Brechreiz).
Weiters habe ich nach dem Cardio fast den ganzen Pump vom Training verloren, daher bin ich auch noch skeptisch ob ich das Cardio so weitermachen werde.
mfg DAve
-
Eisenbeißer/in
Nach dem Training noch Cardio? Was soll das bringen? Davon abgesehen würde ich das nach dem Training gar nicht mehr bewerkstelligen da noch zu laufen oder zu radeln.
Stephan
-
man sollte Cardio und Muskel an verschiedenen TAgen machen.
Wenn es nicht anders geht dann sollte man Cardio vor dem Muskeltraining machen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sebastian_W86
Schwachsinn....dann hat man seine Kraftreserven womöglich aufgebraucht und kann nicht 100% geben....ich würde auch sagen : CARDIO an Traingingsfreien Tagen !
-
60-kg-Experte/in
finde auch dass cardio und krafttrainig nicht in eine einheit gehört. auslaufen etc. ist natürlich ok im anschluss aber kein eigenes cardiotraining!
-
ja das finde ich prinzipiell auch, aber ich trainiere z.b 4 x pro Woche Krafttraining dann noch 3 Tag zum Joggen dazu sind mir einfach zuviel Zeitaufwand.
-
-
BB-Schwergewicht
Zitat:
Zitat von Sebastian_W86
Schwachsinn....dann hat man seine Kraftreserven womöglich aufgebraucht und kann nicht 100% geben....ich würde auch sagen : CARDIO an Traingingsfreien Tagen !
Word!
Hab ne Zeit vorher Cardio gemacht und auch danach...war aber voll umsonst, beim eigentlich Training war ich dann echt fertig...da ist nichts gegangen....
-
Sportbild Leser/in
Hm..
..ich trainiere Thaiboxen und will an meiner Ausdauer arbeiten.
Ich trainiere 3 mal die Woche.. gehe 2 mal die Woche joggen und 2 mal ins Fitnessstudio.
Bisher sah es so aus:
MO - MT
DI - Joggen
MI - MT
DO - BB
FR - Joggen
SA - MT
SO - BB
Ich finde aber ich sollte mehr ruhen und deswegen wollte ich es so machen,
dass ich zum Fitnessstudio jogge und zurück (sind insgesamt um die 7km) und an den joggingtagen relaxe.
Sinnvoll?