-
HansaSport Protein ok?
hab mich jetzt entschieden, doch zwischendurch mal auf shakes zurückzugreifen.
nicht alle 2,5 stunden 30 gramm wie ich hier gestern nacht gelesen und für viel zuv iel empfunden habe, sondern nach dem training und vll. morgens / abends mal einen, je nachdem wie der tag essensmäßig so läuft.
hab mich jetzt mal hier und da erkundigt.
hab jetzt ein angebot
über 4kg protein von Hansa x Sport oder wie auch immer die firma heißt, 85 + heißts meine ich. wollte nur wissen ob man das nehmen kann. würde im 4kg Eimer 54,95 kosten. teile mir den mit nem freund, nur falls ihr euch über die menge wundert.
kann man das so nehmen? viel mehr will / kann ich momentan nicht ausgeben und suche daher nicht die höchste quali sondern ein halbwegs vernünftiges preis/leistungs verhältnis. wenn nicht, wären alternativen nett!
-
Das Zeug kannste nehmen, das Peis/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt. Nur paß auf die Geschmacksrichtung auf, es sind immerhin 4 kg und das dauert, bis die weg sind und wenn du dann bei Erdbeere z.B. dann ab dem 2. kg nen Würganfall bekommst, kannste nicht mal eben wechseln
-
Bei dem Geschmack würde ich dir Schoko empfehlen. Ist auf jeden Fall am besten bei dem Protein (habe schon alle durch getestet).
Du kannst das aber auch noch günstiger bekommen. Ich habe bei meiner letzten Bestellung für 12 kg 118 Euro bezahlt (inkl. Versand), also knapp 40 Euro für 4 kg.
-
 Zitat von Garoth
über 4kg protein von Hansa x Sport oder wie auch immer die firma heißt, 85 + heißts meine ich. wollte nur wissen ob man das nehmen kann. würde im 4kg Eimer 54,95 kosten. teile mir den mit nem freund, nur falls ihr euch über die menge wundert.
Warum sollte sich einer über die (mikrige) Menge wundern?
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, über Hansa selbst weiss ich zu wenig.
-
Hansa hatte ich als erstes Proteinpulver überhaupt und ich würd's wieder nehmen.....ist halt wie die ganzen anderen Protein 85/90, die so rumschwirren.
4 kg teilst du dir mit deinem Kumpel? Und was trinkst du?
-
ist halt wie die ganzen anderen Protein 85
da muss ich aber mal laut lachen, ich kann dir ein Pro 80 (wo auch etwa 80 drin ist!) zeigen was du jederzeit am besten sogar im selben Geschmack (besonders Citro-Quark) gegen das Hansa (wo mal 60, aber auch mal bis 70 drin ist) direkt testen kannst kostet vielleicht 1-2 € mehr, aber der Vergleich ist etwa als wenn du erst einen Fiat Seicento und direkt danach sagen wir einen Golf V fährst (als bildlicher vergleich in der Basisklasse der Proteine)
Vom Hansa bekomme ich eher Magenprobleme, es schäumt wie Sau und nach 15min ist nur noch 1/4 davon im Glas, schmeckt und riecht eher muffig, löst sich nicht besonders gut usw....
-
Men`s Health Abonnent
hi, ich habe mir (und paar kumpels) letztens von hansa, bzw "protein 85" 48 Beutel á 500g für 264€ gekauft... dh 11€/kg.
mir schmeckt schoko nicht wirklich... dafür banane umso mehr!
werde auch wieder zu der marke greifen...
-
Hansa Protein ist das beste im günstigen Sektor, in BRD hergestellt und naja, die meisten haben es schon gegessen, ohne es zu wissen, weil Hansa einer der zwei größten Abfüller ist. Sprich, ich gründe Benny Nutrition, order deren Protein, klebe meinen Aufkleber drauf und addiere 10 Euro zum VK 
Mfg, Ben.