-
Muss schnell und viel abnehmen! Aber wie!
Hallo Leute,
bin ein bischen in Zeitdruck was das abnehmen betrifft!!
Meine Hosen vom Anzug passen nicht mehr und ich muss am 10.12.04 zur Weihnachtsfeier!!
Im Moment habe ich 118 kg!!
Klopp schon seit drei Tagen HST wie Sau und werde das bis zur Feier durchziehen!
Bräuchte ein paar Ernährungstipps von euch für diese Zeit!!
Muskeln könne bis dahin ruhig flöten gehen!! (Sorry jungs aber ich muss in die Hose rein passen)
Habe vor mich zum größten Teil mit Thunfisch und Magerquark zu ernähren!
Weiß aber jetzt schon, dass ich das keine 2 Wochen am Stück aushalte!!
Brauche schnellstens ein paar Tips!!
Danke Jungs!
Gruß
Pannik
-
auch wenns evtl. schon kam
die rein ketogene (alte Atkins) Diät und dazu Ausdauersport. Keinesfalls Kraftsport, weil du dann evtl. Muskeln aufbauen könntest und dann anstelle Fett Muskeln bekommen und dadurch weniger abnehmen würdest.
Nun werden sich sicher gleich wieder die Befürworter und die Gegner in stundenlangen Studienkämpfen ergehen. Vergiß das ganze Gelaber und mach es einfach - it works good (falls du nicht schon über 65 jahre alt sein solltest)
MFG Siggi
-
bedenke aber das auch durch etwas Kraftraining die Muskeln nach dem Training auch noch Energie verbrauchen
und das einzige was zählt ist eigentlich nur ein Energie Defizit du mußt mehr verbrauchen als was du zu Dir nimmst
ob durch Ausdauersport oder wie auch immer
-
In 2 Wochen wird er schon keine 10 Kg Muskeln aufbauen!
Bedenke, dass du in Thun und Quark wenig Ballaststoffe hast... könnte auf Dauer unangenehm werden.
-
Wie gesagt, habe ich ja 118 kg!
Habe mir jetzt den Grundumsatz für 100kg von so einem Grundumsatzrechner berechnen lassen!
Würd bei 100kg au 3200kcal kommen!
Das heißt wenn ich weiniger wie 3200kcal futtere, nehme ich auf jeden Fall ab!!!
Oder nicht???
Für die Ballaststoffe hau ich mir halt morgens 100gr. Haferflocken rein!
Machbar??????
Danke
Ben
-
Ich würde auf:
4g EW pro Kg / Körpergewicht
2g KH Kg / KG
0,5 F Kg / KG
gehen. Dabei KH´s morgens und nach dem Train... sonst keine. Ausgehend vom Zielgewicht und verwende "gute" Nahrungsmittel. 18 Kg sind zuviel und wäre einfach nur ungesund in 14 Tagen. Tu dir das selber nicht an. Mach es so wie oben gepostet von mir und du wirst dennoch deutlich Gewicht verlieren.
-
@ Jonny B
Ich will doch keine 18kg in 14 Tagen abnehmen!!! Wahnsinnig??
habe nur für die Berechnung 100kg angegeben, damit ich auf jeden Fall ein Defizit habe!
Wie gesagt bei 3200kcal ernähre ich mich wie eine 100kg Person aber wiege noch 118kg und bräuchte eigentlich mehr!
An den Refeed-Tagen werde ich dann 3200kcal plus 30% futtern!
Pannik
-
-
Folgendes:
1 x täglich ein kurzes lauf-intervall-trainings absolvieren.
Dabei geht es nicht um die Geschwindigkeit sondern um die Herzfrequenz.
Intervalle:
5 min. locker joggen (niedriger puls - 125 - 150)
3 min. schnell laufen (hoher puls 160 - 175)
5 min joggen/gehen (puls sollte wieder auf 125 - 150 fallen)
3 min. schnell laufen (hoher puls 160 - 175)
5 min. auslaufen/gehen (puls - 125 - 150)
FERTIG !!!
Bauch:
Danach wenn möglich ein Bauchübung. Beine/Unterschenkel angewinkelt aufs Bett/stuhl und dann den oberkörper langsam anheben, und wieder langsam senken. 1 x täglich dieses Übung machen mit so vielen Wiederholungen wie möglich.
Ernährung:
Empfehle für diese Kurze Zeit 5 Tage lang 1600 kcal/täglich. am 6. tag 2600 usw.
Und min. 3-4 Liter Wasser täglich. Wenn möglich auch ein "10 Stunden-Zeitfenster" beachten. D.h. von der ersten bis zur letzten Mahlzeit sollten max. 10 Stunden vergehen, die letzte Mahlzeit aber nicht nach 18.00 Uhr.
Wenn du diesen Plan bis zur Feier befolgst, verspreche ich dir, wirst du mehr Gewicht und Umfang verleiren als du dir vorstellen kannst. So schnell und effektiv hast du noch nie abgenommen.
viel Glück
-
Also dann mach ich bis zur Feier keine Refeeds!!
Danach bleib ich auf jeden Fall dabei!
Hoffe das klappt bis dahin!! Wäre echt Klasse!
Und danke für eure Tips!
Wieviel kcal wäre denn nach der Abnehmphase OK???
Da muss ich ja bestimmt keine 1600 kcal mehr halten oder??
Muss bei den Reffeeds von dem Zieklaorienverbrauch sprich 100kg=3200kcal oder von den 118kg=3500kcal ausgehen!
Würde dann an den Refeed Tagen ca. 30% draufhauen!
Danke
Pannik