-
Zittern an trainingsfreiem tag
Hi, ich hab gestern trainiert (PITTForce) und heut nacht bisschen wenig geschlafen so knapp 7 Stunden und bin jetzt nur kurz ohne anstrengung mit meinem Hund raus als ich nun wieder kam fühlte ich mich ziemlich schlapp und meine hände bzw Finger zittern komisch.... kann das am training/übertraining liegen hab aber heute keinen sport gemacht oder etwas anderes sein? Letzten Montag war das denke ich auch schon so... Und wie lang dauert das bis das wieder weggeht? Danke MfG RAX
-
Sportbild Leser/in
vieleicht leidet dein körper an kh mangel.
kh (kohlenhydrate)ist ja bekanntlicherweise der energie spender für dein körper und da du ja sagst dass du dich schlap fühlst und so schliesse ich mal auf nen kh mangel.
reis,brot,kartoffeln und nüsse haben viel kh.also hau weg die *******e
-
BBszene Kenner
viel essen und magnesium besorgen, dann klappt das
-
Kohlenhydratmangel.
MfG
M.
-
75-kg-Experte/in
Hmm, glaubt ihr wirklich dass ein Mensch der BB betreibt mit Khs unterversorgt sein kann?
Vll is es einfach eine Grippe, ich werd auch manchmal zittrig bevor eine ausbricht...
-
BBszene Kenner
 Zitat von Mike123
Hmm, glaubt ihr wirklich dass ein Mensch der BB betreibt mit Khs unterversorgt sein kann?
ich glaub ein mangel hat gererell mehr mit der ernährung als der ausgeübten sportart zu tun
-
 Zitat von Mike123
Ja.
MfG
M.