-
Neuer Benutzer
Neue Kur, was ist die richtige Wahl?
Hallo alle zusammen;
naja, wie der Titel wohl unschwer erkennen lässt wollte ich mir eine Kur zusammenstellen und überlege nun was für mich die richtige Wahl ist.
Dafür wollte ich mir hier Tipp's holen und Kritik sammeln.
Zu mir:
Ich bin ~1,72m groß und wiege knappe 71kg;
trainiere seit 2einhalb Jahren und nehme nicht unbedingt leicht zu.
Ich achte relativ auf meine Ernährung (Schwerpunkt: Eiweiss/Kohlenhydrate).
Rein muskeltechnisch bin ich nicht unzufrieden, aber ich denke viele kennen das:
man möchte gerne noch mehr und um das in verkürzter Zeit zu erreichen und möglicherweise an Punkte zu kommen die man normal gar nicht oder nur sehr schwer erreichen könnte.
Was ich mir nun überlegt hatte war (auf All Stars basierend) eine Triplex und Intensity Kur, in Verbindung mit Gain Tech. Ich hab bereits einmal Triplex alleine genommen und bin mit den Resultaten ganz zufrieden, von daher weiss ich, dass mir dieses Supplement definitiv etwas bringt.
Allerdings weiss ich nicht genau, wie effektiv nun zusätzlich Intensity ist um die Trainingsintensität zusätzlich noch zu pushen.
Die Trainingsmethode die ich mir dabei gedacht habe war die bis zur Erschöpfung um maximale Ergebnisse zu erzielen.
Gain Tech zur direkten Unterstützung der Gewichtszunahme.
Versteht das net falsch, ich will nicht alles auf diese Supplements setzen und meine Ernährung vernachlässigen, sondern wie gedacht diese Kombo als Nahrungsergänzung benutzen.
Ich bitte euch nun um ne Bewertung meines "Plan's", mögliche Änderungen oder Alternativen.
Danke im vorraus,
MfG V8