-
Zunahme von Masse
Moin moin!
Ich bin nun 19 Jahre alt, 1,79 m groß und wiege 74 kg. Ich spiele seit ca. 5 Monaten Rugby im Verein und bin im Vergleich zu einigen anderen Spielern nicht so massig 
Ich gehe 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio und trainiere pro Woche 2 mal Rugby.
Ich habe im Forum schon einige Beiträge gelesen, z.B. wo jemand darüber geredet hat, dass er zunehmen will, jedoch 2-3 mal die Woche aktiv Fußball spielt. Daraufhin wurde zu ihm gesagt, dass das wie eine Diät wirken würde, wegen dem vielen laufen.
Nun, ich möchte umbedingt stämmiger werden, aber nicht auf Rugby verzichten. Essen tue ich morgens zwei Toastbrote, allerdings nicht diese normalen Toastbrote, sondern Volkorntoastbrote, so heißen die glaube ich In der Schule esse ich oft ein Baguette mit Putenbrust, Käse, Salat + Tomaten. Nach der Schule sind oft 2-3 Brötchen mit Wurst dran. Zum Mittag esse ich oft Spaghetti Bolognese, Kartoffelauflauf, Schnitzel, mal eine Pizza oder so. Abends esse ich dann nach dem Sport auch noch mal eine Mahlzeit. Ist halt alles durcheinander. Habe mir nun aus der Apotheke "HIGH PROTEIN 90" von Powerplay geholt, damit ich nach dem Training einen Shake trinken kann.
Nun, könntet ihr mir sagen, wie ich zunehmen kann, ohne meinen Rugby-Sport zu vernachlässigen? Könnte ich auch ohne einen Sporttag einen Shake trinken?
Im Fitnessstudio gehe ich gerade die Ganzkörperübungen durch. 3 Sätze á 10 wdh.
Würde mich auf Feedback freuen und vielen Dank.
Cash