Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Homegym

Neuer Benutzer

Homegym

Hallo,
    ich hab vor mir ein Rack zuzulegen + alles was man noch braucht...
    Das Rack wird wohl das hier sein: http://powertecfitness.de/lshop,show...-powertec,.htm

und jetzt bin ich am Überlegen was für eine Langhantel ich mir dazukaufen soll:
    Entweder: http://powertecfitness.de/lshop,show...n.hst50mm,.htm
    oder:
    http://powertecfitness.de/lshop,show...n.hst50mm,.htm

Weiß nicht so recht, ob es sich lohnt die teurere zu kaufen...

Falls jemand einen Shop kennt, der zuverlässig ist und das Rack auch anbietet kann er mir gerne den Link geben.

Discopumper/in Avatar von ironmaiden666
    wieso gehste nich ins studio? haste alles was man braucht und die gewichte und alles das kostet ja ma richtig.für das geld kannste im studio für 4-5 jahre trainieren

Neuer Benutzer
    Ich trainier schon seit 1 1/2 Jahren im Studio, aber es liegt recht weit entfernt, dass ich 40Minuten zum Hin und Zurückfahren brauch.
    Das Problem ist, wenn ich Zeit hab dann meistens nur um 1 Stunde rum.
    Fürs Studio reicht das dann nicht....

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    hey,

hab mir bank und rack unter http://powertecfitness.de/ bestellt (body solid line) kostete insgesamt 378 euronen. hab mir dann noch von privat 10 kurzhanteln und 2 langhanteln (sz und normal) besorgt. hab damit ca. 600€ ausgeklinkt.

vorher über 10 jahre studio und ca. 5.000€ an beiträgen bezahlt.

homegym lohnt sich sicher (auch finanziell), wenn es sich auch nicht unbedingt nach 2 monaten schon amortisiert. an bank und rack würde ich aber nicht sparen.

gruß thepump

Neuer Benutzer
    Ja, also wenn ich mir Powertec Rack + Powertec Bank + LH + Gewichte + KH und evtl noch ne SZ- Stange hol bin ich bei 820€
    und das ist es mir wert....
    Mir gings vorallem darum ob jemand weiß wie groß der Unterschied zwischen den 2 LHs ist und ob es sich lohnt mehr Geld auszugeben, aber wies momentan aussieht muss die Billigere ausreichen.

Gesperrt
    wenn du 40 min zum studio hin und zurück fährst amortisieren sich doch deine ausgaben ruckzuck. was du dann da an spritgeld und verschleiss sparst...

nimm die billigere hantel. wenn sie dann in einem jahr zu krumm ist, kannst du sie immernoch zum kniebeugen nehmen. beim bankdrücken und allem was du umsetzen musst wird es dann sonst zu störend und gefährlich.

dabei beachten nach dem training die hantel immer schön abzubauen oder zumindest nicht eingehängt zu belassen...

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Zitat Zitat von royalprince
    Ja, also wenn ich mir Powertec Rack + Powertec Bank + LH + Gewichte + KH und evtl noch ne SZ- Stange hol bin ich bei 820€
    und das ist es mir wert....
    Mir gings vorallem darum ob jemand weiß wie groß der Unterschied zwischen den 2 LHs ist und ob es sich lohnt mehr Geld auszugeben, aber wies momentan aussieht muss die Billigere ausreichen.

hab ähnliche sachen bestellt.
    das powertec rack und die bank und co sind absolut top.

leider kann ich den shop nicht weiterempfehlen, hatte damals massive probleme mit der lieferung. ich weiss das die ne spedition engagieren. aber würd ich mir trotzdem nicht mehr antun.

Neuer Benutzer
    ok, also dass ich mir das kauf steht ja schon fest, aber die Frage ist bei welchem Shop soll ich bestellen?
    Also ich brauch einen Shop: -der das Powertec Rack anbietet.
    -möglichst billig ist
    -zuverlässig liefert.
    Also mit billig meine ich der Preis von Powertecfitness sollte nicht sonderlich überschritten werden.
    Danke.

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Ich habe einmal etwas bei sport-tiedje.at bestellt (gibt es natürlich auch als de-Version). Ab 500€ Frei Haus, zudem keine Probleme gehabt...

@ironmaiden666:
    Aber daheim kannst du trainieren WIE DU WILLST

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Zitat Zitat von ironmaiden666
    wieso gehste nich ins studio? haste alles was man braucht und die gewichte und alles das kostet ja ma richtig.für das geld kannste im studio für 4-5 jahre trainieren

bedenke aber auch den wiederverkaufswert von gewichten...

bei ebay kommt man bei intelligenter stückelung auf fast 1€/kg verkaufswert und wenn man günstig einkauft, zahlt man auch nur rund 1€/kg...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte