-
Junior ADMIN
DJ`s Abschieds Seminar - 03. 11. 2007 (mit Dennis Wolf)
Hallo Freunde das Bodybuilding >Hardcore< Sport
Ich muss euch leider berichten das unser DJ aus Beruflichen Gründen Deutschland verlassen wird, und sich für (immer) in den Staaten eine bleibe sucht und auch gefunden hat!
Aus diesem Aktuellen Anlass und um seine Fans nicht ohne ein letztes Wort zu verabschieden
Hat er sich vorgenommen am 03.11.07 in Heidelberg ein Abschieds Seminar zu machen.
Zu Vergleichen mit dem Bodycamp der vor ca.2 Jahren (oder war das jetzt 2006 ) stattfand .
Genaue Daten und Programmablauf usw. werde ich euch noch nachliefern..
Also.. ist jetzt vorerst die letzte Gelegenheit um DJ Live zu erleben..
Mit freundlichen Grüßen
DSG
Anmelden : www.dennis-james.com/seminar/
-
Junior ADMIN
Übertrag:
 Zitat von DJ
Ja Jungs und Mädels,
Ich habe mir es lange überlegt und bin zum entschluss gekommen das der Dollar(was ich leider nur verdiene) in Deutschland nichts mehr taugt und zusätzlich möchte ich einmal im Leben irgendwo wohnen wo ich nicht Ausländer bin,lol.
Noch dazu sind die Immobilien in den USA so sehr gefallen das ich jetzt blöd wäre nichts zu kaufen.
Ich hatte eigentlich geplannt das Musclecamp zu machen, habe jedoch auch dann realisiert das es einfach für zu viele von Euch nicht möglich ist von finanzieller seite her mit dabeizusein, so habe ich mir gedacht wieso nicht nur ein Seminar mit supergeilen Buffett in eine Festhalle wo man danach auch noch bei Umtrunk und vieleicht Live Music Band und DJ(nicht ich) ein wenig abfeiern kann, sozusagen ein DJ Seminar mit anschliessender Abschiedsfeier!
Habe an den 3 November gedacht denn am 4. haben wir hier in Mannheim den Rhein Neckar Pokal mit Gaststar D.Wolf der dann sicher auch bei mir mit teilnehmen würde.
Lasst mich wissen was ihr davon haltet damit ich weiss ob ich meine Gedanken in die tat umsetzen soll oder nicht.
Also.. wer hätt Lust zu kommen??
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
wo ist den der text herr ????
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mattesa
wo ist den der text herr ????
hat dj auf team-andro.com gepostet.
http://www.team-andro.com/phpBB2/top...-walldorf.html
dennis geht aus deutschland vorrangig deshalb weg, weil eben der dollar so schlecht gegenüber dem euro steht und er ja nur dollar verdient. somit schmeißt er ja viel geld zum fenster raus. er hat ein schönes haus gefunden und dort ist es immer warm . . .
am ende gehen uns seine gründe ja nichts an, denke aber das man ihn dennoch in dtl sehen wird von zeit zu zeit, er verlegt seinen hauptwohnsitzt ja nur
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Eisenbeißer/in
Das Bodycamp habe ich letzes Jahr verpasst! Leider! Wenn ich es einrichten (muß mi Arbeit und Family noch abklären) kann, wäre ich evtl. dabei!
oXmoX
-
Ich war schon in seinem Bodycamp 2005 dabei,und es war voll geil.Bin ein riesen DJ-Fan.Ich wäre auf jeden Fall dabei,koste es was Es wolle.
Wie erfahre Ich,obs statt findet?und ob Ich dabei bin?
PS:Zum Glück habe Ich ihn letztes Jahr noch live in Graz auf der Bühne gesehen.
-
Junior ADMIN
http://www.team-andro.com/phpBB2/lto...,0,asc,15.html
 Zitat von DJ
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Leute. es handelt sich hier nicht um ein Training mit DJ nur ein Seminar mit anschließender Party #04# ...und bei bedarf reserviert er noch ein paar Zimmer zwecks Übernachtung weil am 04.11. ist ja die BW in Mannheim!
DSG
Ja genau wie Paule schon erwähnte ich habe ein Seminar wo wirklich alle und ich mein ALLE Fragen beantwortet werden geplannt.
Und das alles soll dann in Heidelberg stattfinden nicht Walldorf denn da wohne ich nur.
Werde bis heute Abend noch herausfinden ob es mit der Location klappt damit ich ausrechnen kann was es mich kostet um Euch dann einen genauen Preis nennen zu können.
Es soll allen Spass machen und wichtig ist mir das alle mit mit wervollen Insidertips nach Hause gehen.
DJ
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Also die sache Steht!
Also Datum und Location klappt am 3.November in Heidelberg/Eppelhein in der Rudolf-Wild Halle.
No Holds Barred Seminar mit Dennis James und Dennis Wolf danach vom feinsten Buffett All you can eat as long you can eat it plus alle Getränke(offene Bar mit alkhoholischen und anti alkhohlolischen).all night long!!!
Für all das erlaub ich mir einen Unkosten betrag von 100 Euro zu verlangen.
Jetzt liegt s es an Euch, meldet Euch wenn ihr intresse habt.
Gruss DJ
Ps. Liebe Gruße von Dennis ich soll euch ausrichten das hat nichts mit Foren zu tun, da kann kommen wer will... anmelde Formular/Seite wird auf seiner Homepage (durch squat) eingerichtet
http://www.dennis-james.com/
Gruß
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
ANMELDUNG HIER: DJ Seminar
alle anmeldungen sind verbindlich!!!!!
ihr erhaltet später dann eine bestätigungsmail mit allen einzelheiten zum Seminar!
die Teilnehmerzahl ist auf 100 begrenzt und Anmeldeschluss ist der 25. Oktober!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Eisenbeißer/in
@squat:
Kannst Du genau sagen, wann das Seminar startet!?!
THX