-
60-kg-Experte/in
magerquark und Honig
... is echt der knaller!
ist das auch gut für den abend?
oder is der honig da eher schlecht?
danke!
-
Sportstudent/in
Naja also ich kanns jetzt in keiner weise wissenschaftlich beantworten, aber da man als HAusmittelchen gerne mal warme Milch mit Honig trinkt um einschlafen zu können bzw. besser zu schlafen kann ich mir nicht vorstellen das Honig sich schlecht am abend auswirkt. Ich nehme an, du meinst, dass Honig, als relativ schneller Energielieferant (heißt nicht dass es viel ist), dich am schlafen hindern könnte, stimmts? Falls dem so ist, dann brauchst du dich sicher nicht sorgen, denn Honig liefert zwar energie ist aber nicht aufputschend.
gx
maso
-
 Zitat von Masochist
Naja also ich kanns jetzt in keiner weise wissenschaftlich beantworten
ist auch nicht nötig
wenns dir schmeckt dann hau rein 
falls du aber dazu neigst fett zu werden haben milchproduckte nix in deinem ep zu suchen
gibt bessere sachen als quark am abend aber wenns dir schmeckt ist es ok
-
60-kg-Experte/in
ich meinte eig. nur weil ich dachte honig könnte viele kohlenhydrate haben und die sind doch vorm schlafen nich praktisch oder seh ich da was falsch?
-
 Zitat von joedict
ich meinte eig. nur weil ich dachte honig könnte viele kohlenhydrate haben und die sind doch vorm schlafen nich praktisch oder seh ich da was falsch?
Kein Problem, solange Du damit nicht in die positive Kalorienbilanz rutschst.
Außerdem schmeckt Honig so intensiv, dass man davon gar nicht so viel verdrücken kann/ will.
Wegen des eher "geschmacksschluckenden" Magerquarks ist der Honig als recht intensiv schmeckende Komponente dazu sehr beliebt in Rezepten.
Am Besten eine gute Sorte mit Lieblingsgeschmack wählen: Waldhonig, Tannenhonig, etc. Nicht dieses Instantzeugs.
Gruß
-
75-kg-Experte/in
Was soll der Quatsch das wenn man leicht Fett wird Milchprodukte im EP nix zu suchen haben????
Magerquark klasse
Harzerkäse sehr gut
...
...
...
Bevor du das nächste mal sowas von dir gibst, werfe ein Blick in Nähwerttabellen.
MaX
-
Sportstudent/in
Milchprodukte sollten schon im EP sein.
Nur sollte alles andere drumrum dazu passen.
Wobei ich im Moment auch sehr sehr wenig Milchprodukte zu mir nehm... fällt mir grad auf...
Heut abend erst mal Magerquark
-
 Zitat von max35
Was soll der Quatsch das wenn man leicht Fett wird Milchprodukte im EP nix zu suchen haben????
Magerquark klasse
Harzerkäse sehr gut
milchprodukte sind für bb minderwertig und kontraproduktiv, dazu bekommt man von milch eine "dickere" haut bzw die meisten bekommen davon auch eine unreine haut
bbs vorallem bühnenathleten streichen milch und getreideprodukte wegen der gluten komplett aus ihrem ernährungsplan den durch die produkte wird die wassereinlagerung ung die produktion von östrogen unterstützen
allein schon am abend wenn der stoffwechsel am langsamsten ist auch noch quark zu essen der auch noch sehr langsam verarbeitet wird und stundenlang im magen liegt
der einzige effekt den du durch quark erziehlst ist das du einen vollen magen hast und dadurch schlechter schläfst
eier obst und gemüse sind am abend auf jedenfall vorzusziehen, quark ist halt eine alternative wenn man es sich nicht leisten kann was besseres zu essen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mightyhansel
milchprodukte sind für bb minderwertig und kontraproduktiv, dazu bekommt man von milch eine "dickere" haut bzw die meisten bekommen davon auch eine unreine haut
bbs vorallem bühnenathleten streichen milch und getreideprodukte wegen der gluten komplett aus ihrem ernährungsplan den durch die produkte wird die wassereinlagerung ung die produktion von östrogen unterstützen
allein schon am abend wenn der stoffwechsel am langsamsten ist auch noch quark zu essen der auch noch sehr langsam verarbeitet wird und stundenlang im magen liegt
der einzige effekt den du durch quark erziehlst ist das du einen vollen magen hast und dadurch schlechter schläfst
eier obst und gemüse sind am abend auf jedenfall vorzusziehen, quark ist halt eine alternative wenn man es sich nicht leisten kann was besseres zu essen
Zum Thema dicke Haut und Wasser, wo steht denn das er ne Wkvorbereitung macht?
Und von wegen Quark essen nur die die sich nichts besseres leisten können! lol
Quark liegt schwer im Magen....aha 
Schomal dran gedacht, dass die langsame Verdaulichkeit des Proteins über die Nacht gewollt ist?
Obst vorm schlafen mit schön viel Fruktose....aha 
Das einzige was man durch Quark erreicht ist nen voller Magen.....aha
-
 Zitat von b34m73R
Zum Thema dicke Haut und Wasser, wo steht denn das er ne Wkvorbereitung macht?
ich hab gedacht wir sind hier in einem bb forum und hier geht es doch im endeffekt um das aussehen oder? und wenn man durch milchprodukte ******* aussieht ist doch der tipp erlaubt diese produkte als "minderwertig" zu bezeichnen
 Zitat von b34m73R
Und von wegen Quark essen nur die die sich nichts besseres leisten können! lol
Quark liegt schwer im Magen
ja
 Zitat von b34m73R
Schomal dran gedacht, dass die langsame Verdaulichkeit des Proteins über die Nacht gewollt ist?
allerdings herr professor kannst du dir ja mal ein buch über die metabolisierung von ernährung kaufen gerade wenn sie am abend konsumiert wird
ja eier usw. sind definitiv besser als milchprodukte, das es langsam verdaut bzw aufgenommen wird erledigt der stoffwechsel dafür brauchst du kein casein
 Zitat von b34m73R
Obst vorm schlafen mit schön viel Fruktose
na und wen interessiert das? ist das viel schlimmer als honig