-
-
du machst es so :
vor und nach dem training whey(3 esslöffel)... abends mehr komponenten(besser wäre Magerquark)
Glutamin ( 1-2 teelöffel) vor und nach dem training
an trainingsfreien tagen morgens und abends
mein whey ist mit bcca angereichert ich empfehle die ebay dafür 4kg 50 euro :P biste schonmal gut dabei so das wärs
wenne whey hast ohne bcca dann kaufs dir halt einzelnd (kostet mehr ..-.-) und nimms nur nach dem training
nach dem Training ausserdem dextrose (0,5g pro kg)
manche nehmen noch morgens das mehr komponenten aber da geht auch einfach eiklar so 6 stück
so das wars wenne dich irgendwann für kreatin entscheidest ich rate die kre-alkalyn.. bei mir gabs keine wasser einlagerungen und der pump war echt klasse!
ENDE
-
Danke für deine schnelle Antwort und die Tips !
Wegen dem Whey bei Ebay ...
wenn das da so billig ist warum kaufen dann so viele, überteuerte Markenprodukte ? nur aus unwissenheit und weil alle an den Amis bei allem vertrauen was BB angeht ? Oder gibt es da tatsächlich Qualitätsunterschiede ?
Weil 50€ für 4 Kilo wäre echt geil
und wegen dem Glutamin ..kann man das mit der Dosis dauersuplementieren oder wäre es sinvoll wie bei creatin ca 8wöchige kuren zu machen, mit anschliesender 6 wochen ruhephase ?
Das wärs glaub erstmal ..
-
Also ganz klar ist das mit den markenprodukten einfach nur mist wie wenne zb die flex aufschlägst die leute werden immer dreister.... schau einfach bei ebay viele gute angebote!!!!
so das mit dem creatin ist wieder so ne sache manche meinen dies manche das..
ich rate dir mach erstma 8 wochen jetzt auf masse dazu natürlich kre-alkalyn und glutamin...
ghlutamin kannste immer so nehmen wie ich dir beschrieben hab das kre-alkalyn da machste das so:
Trainingstag
1 morgens 2 stck vor dem training
No Traningstag
1 morgens 1 abends
nach den 8 wochen haste auf jeden fall erstma masse dazu bekommen so...
dann stellst aber AUF jeden fall deinen tp um also wenne zb vorher 6-8 wdh hattest dann jetzt 8-12 okay (ausserdem machste in den 4 wochen 3 mal cardio, wenn du deiner meinung nach zuviel fett hast aber guck da mal unter intervalltraining etc....) ??? das machste dann 4 wochen und dann wieder zu 6-8 wdh wchseln und wieder gwrätze wechseln das nicht immer das selbe ist ausserdem kannste jetzt wieder creatuin zu dir nehmen... so das wars ganzé
und JA das erste wasse jetzt machst ist deinen kalorienbedarf pro tag zu berechnen also jeden tag und dann machst überall 500-1000 kalorien plus bis die 8 wochen ende sind dann in der tp umstellung wenne auch noch abnehmen willst geste von dem bedarf -500 runter und dann nach 4 wochen wenne wieder aufbaun willst zb wieder + 500-1000 aber musst auch immer bedenken das können neue werte sein wenne zb mehr wiegst also immer mal wieder berechnen...
-
Discopumper/in
Das BESTE und STÄRKSTE Supplement bleibt RHT!
Da kommt nichts anderes ran!
Grüße Lefty
-
ja da hast du recht RHT nehm ich schon von anfang an !!! und da hast du auch recht aber trotzdem würde ich noch gern ein paar antworten von euch hören die mir bei meinem Prob weiterhelfen.
Nicht fasch verstehn bitte - RHT ist der hammer aber ich nehms schon
-
Danke @ |TheOne| für die ganzen Tips
also ich mach 8 wochen lang eine kre-alkalyn und glutamin kur, danach 4 wochen lang andere Wdh-Zahl und in diesen 4 wochen 3 mal Cardio ?! stimmt das soweit ?
und nach 4 wochen kann man schonwieder ne neue kur starten ? dachte man sollte 6-8 wochen pause machen?!?!
und wegen dem whey nochmal ..
lannst du mir vll nen link aus ebay posten, von dem whey das du benutzt/meinst ? hab schon ein paar angeschaut aber weiß einfach nicht wo die unterschiede liegen bzw was genau zu beachten ist .. wär echt nett !
danke !!
-
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von lTheOnel
so das wars wenne dich irgendwann für kreatin entscheidest ich rate die kre-alkalyn.. bei mir gabs keine wasser einlagerungen und der pump war echt klasse!
Generell keine schlechte Ansage von the one, nur kommst Du billiger weg, wenn du Creatin Monohydrat nimmst. Kre-alkyln ist in erster line ein hochpreisiges Produkt, das keinen Mehrwert zu CM bringt.