-
auf einer brust mehr masse als bei der anderen, gyno?
aber nicht muskelmasse, sondern irgendwas anderes. kann das gyno sein ? geschah übrigens von einem auf dem anderem tag, ausserdem nehme ich jeden tag 25mg zink und seit 2-3 wochen creatin monohydrat (ca 10gr am tag)
kann das gyno sein ?? ich bin erst 16. waeren beide gleich würde ich sagen das ist fett, aber die eine ist noch perfekt wie immer nur die linke ist das problem
-
ich hab vor ca einem monat eine 750gr packung soja protein leer gemacht kann das daran liegen ? sonst trinke ich null bier oder sowas!
kann das brustkrebs sein ? denn die rechte seit ist normal!
ich geh morgen um arzt
-
Archon tes Poseos
Mann, Fotos rein oder Klappe halten! Wie soll das denn so irgendwer beurteilen können?? Kannst du mir vielleicht sagen ob ich blaue oder braune Augen hab??
Mannmann, Sachen gibts...
TriStar
-
Discopumper/in
 Zitat von muratBR
ich hab vor ca einem monat eine 750gr packung soja protein leer gemacht kann das daran liegen ?
..hmmm.. nein?! Von Soja kriegste meinetwegen Hautausschlag wegen (einer nicht entdeckten) Allergie, aber sicherlich keine Gyno.. aber genau, Bilder her oder Arztbefund!
-
kann gyno entstehen wenn ich in kurzer zeit fast 10 kilo zunehme, auch fett ?(aber dass unter der brustwarze ist garantiert kein fett, es ist als ob so was wie ne nuss unter der brustwarze ist)
-
Mann, Junge, deine ganzen Präperate die du da aufzählst sind allesamt harmlos.
Geh mit deinem Problem zum Arzt.
Wir können dir herzlich wenig dazu sagen.
-
@Murat
Geh zu einem Internisten - meist ist es nichts schlimmes. Brustkrebs tritt bei Männern relativ selten auf (i.d.R. auch erst im höheren Alter). Keine Panik aber in jedem Fall direkt zum Doc!!
-
i hope so