Ich habe mir schon ein Beiträge hier durch gelesen aber noch nicht "mein" Problem gefunden. Ich hab öfter mal nen eingeklemmten Nerv im Rücken wo ich mich dann n paar Tage kaum bewegen kann (drehen des Oberkörpers fast nicht möglich)! Nun hatte ich nach ca 2-3 Monaten Pause wieder mit leichtem Training begonnen. Brust war kein Thema. Dann 2 Tage später war Schulter dran, aufwärmen ok,erster leichter Satz auch ok. Dann kam der 2. Satz mit immernoch ca 20kg weniger als sonst (Langhantel Nackendrücken), kurzes Ziehen im rechten Schulterblatt-Bereich bei der ca 3 WH. Ich machte den Satz noch zu ende was eigentlich auch recht gut ging. Danach kam dann aber der Schmerz an der Stelle und ich beendete das Training (die Studio Kollegen haben gefeixt ) . Nach einem Besuch bei Arzt hat meine WS geknackt also Rückenlage, beide Hände hinter den Kopf, Ellbogen zusammen und dann die Ellbogen nach links gedrückt... hat ca 15 mal in meiner WS geknackt (war n bissl erschrocken) dann nochmal nach rechts, das gleiche Spiel! Ich dachte es wird besser aber ich habe jetz schon nach leichtem Brusttraining ein leichtes ziehen in der Gegend. Hat jemand Tips wie ich den Mist wieder los werde??? Ich will endlich wieder anständig trainieren....