-
2 Fragen (Zink und 2er Split)
hi
ich nehme zur zeit Zink. Es ist so eine verpackung mit hochdosierten Kapseln (15 mg / Kapsel)
FRAGE: wenn ich sie in der früh mit Milch einnehme verlieren die dann ihre wirkung???? weil es ist ja so dass milch bei antibiotika die wirkung hemmt !?
Dann habe ich jetzt vom Studio so einen 2er Split bekommen .... hatte vorher einen 3er split und hab dann das Train so ca. in 1 std gut durchgezogen .....
wenn ich jetzt den 2er split mache dann brauch ich ca. 1 1/2 - 2 St (mit aufwärmen, dehnen usw.)
Sollte ich Übungen rausnehmen oder wieder auf einen 3er umsteigen .... beide Pläne fetzen ..... jedoch hat der Studiobetreiber gesagt dass es eben effektiver ist wenn man den Muskel 2 mal in der Woche reizt .........
zu mir: ich train jezt ca. 1 1/4 jahre .... davon ein 3/4 jahr richtig hart mit Grundübungen und so
mfg
-
Bevor ich etz nen neuen thread aufmach hab auch nochmal ne andere frage:
Wie steht ihr zu dem Thema
WKM vs. 2er-split ..... der dauert halt schon ewig lang mein 2er split ..........
hat damit schon jemand erfahrungen?
mfg
-
Nehm lieber wieder den 3er Split. Wenn du den gleichen Muskel 2 mal in der Woche gezielt trainierst, bleibt da zu wenig Zeit zur Regeneration. Zink würde ich nicht mit Milch nehmen, denke da geht die Wirkung verloren.
-
wie oft sollte man eigentlich Kreuzheben in der woche machen??????????
hab mal gehöhrt dass 1 mal in der Woche reicht, stimmt das?
mfg
-
keiner ne antwort??
-
Men`s Health Abonnent
-15mg-tabs sind alles andere als hochdosiert
-ob milch milch oder mit sonst was ist völlig egal
-welche art von training man bevorzugt muss man ausprobieren, da gib es kein universelles erfolgsrezept
-wie oft man eine übung oder eine muskelgruppe die woche trainieren kann, hängt von der belastung und der regenerationsfähigkeit ab, ist also auch individuell
-
Kreuzheben solte nur einmal in der Woche gemacht werden!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von boby2006
Kreuzheben solte nur einmal in der Woche gemacht werden!
Das würd ich so nicht behaupten...
2 Mal sind auch drin...kommt drauf an wie schwer man hebt
-
ich schau zur zeit so dass ich auf 6-7-8 wiederhohlungen komme (natürlich KEIN Muskelversagen) ... aber dass ich halt schon eine Ermüdung spüre, aber ich übertreibe es auf keinen Fall