-
Sportbild Leser/in
Kreuzheben alles nur Fake?
Hi erst mal....
mal ne Frage zu den Jungs hier die angeblich alle schweres Kreuzheben machen......kommt es nur mir so vor oder ist das alles Mist hier? Wenn ich mir die dazugehörigen Bilder ansehe, denke ich nur; Wollen die mich verarschen?? Ich bin schon seit über zehn Jahren am Eisen und hab schon in vielen Studios in ganz Deutschland trainiert und wenig Leute gesehen die Kreuzheben machen und schon gar nit mit diesen angeblichen Gewichten. Und die Jungs die Kh machen denen sieht man es auch an....aber manche Kollegen hier......???
Mfg
-
Falsches Forum...
Von welchen Gewichten sprichst du hier ?
Und na klar wird hier im I-Net viel gelogen und schön geredet.
-
Sportbild Leser/in
Hi...
ich höre hier immer unglaubliche Zahlen was das Gewicht angeht....z.B. 90kg schwer....schafft ang. 180kg Kh.....wie bitte? und das ohne Stoff.....manchmal sind die Gewichte noch höher und das Körpergewicht noch weniger.....
-
75-kg-Experte/in
woran erkennst du, ob jemand Kreuzheben macht?
Kreuzheben: Ach du meine Bandscheibe
-
 Zitat von Bauer169
Hi...
ich höre hier immer unglaubliche Zahlen was das Gewicht angeht....z.B. 90kg schwer....schafft ang. 180kg Kh.....wie bitte? und das ohne Stoff.....manchmal sind die Gewichte noch höher und das Körpergewicht noch weniger.....
Hm sicher das wir von dem Kreuzheben sprechen ?
Ich hab auch als ich noch 75 kg wog das erste mal 120 kg gehoben.
-
Die Frage ist halt nur, wie oft du die 120 kg gehoben hast, bzw. wie sauber?
-
 Zitat von Latto
Die Frage ist halt nur, wie oft du die 120 kg gehoben hast, bzw. wie sauber?
2-3 mal
Mache bei Kreuzheben nie mehr als 6 wdh in einem Satz.
-
Flex Leser
 Zitat von Bauer169
Hi erst mal....
mal ne Frage zu den Jungs hier die angeblich alle schweres Kreuzheben machen......kommt es nur mir so vor oder ist das alles Mist hier? Wenn ich mir die dazugehörigen Bilder ansehe, denke ich nur; Wollen die mich verarschen?? Ich bin schon seit über zehn Jahren am Eisen und hab schon in vielen Studios in ganz Deutschland trainiert und wenig Leute gesehen die Kreuzheben machen und schon gar nit mit diesen angeblichen Gewichten. Und die Jungs die Kh machen denen sieht man es auch an....aber manche Kollegen hier......???
Mfg
das liegt daran, dass KH eine willensübung ist. wenn man schweres gewicht heben will, dann geht das auch zu einem bestimmten punkt. aber ich sehe auch, dass die meisten im studio mit solch pipifax gewichten trainieren.
das doppelte vom körpergewicht zu heben ist doch gar nichts. zur zeit hebe ich ca genau das 2,5 fache (1mal). und nein, dazu braucht man keinen rückenwind!
-
 Zitat von Grammostola
180kg mit 90kg KG sind doch nichts besonderes?
ist echt nix dolles bei.. ich hebe momentan 8-10 mal EDI 130 kilo xd^^ und stehe noch am anfang meiner "bb laufbahn". Die 1x 180 werd ich knacken, da mach ich mir keine sorgen
ist halt auch viel technik beim KH dabei
-
 Zitat von .Bulletpr00f
2-3 mal
Mache bei Kreuzheben nie mehr als 6 wdh in einem Satz.
beim ersten mal KH??!
war sicher ne super ausführung