ich drueck dir die daumen !
bitte berichte weiter wie die op gelaufen ist.
ich bin im moment ebenfalls stark am ueberlegen ob ich mich unters messer legen lassen soll. 6 monate war ich nicht mehr trainieren. ich hab krankengymnastik durch, unzaehlige kortesonspritzen und aus verzweiflung habe ich sogar noch eine 2 monatige behandlung bei einer heilpraktikerin hinter mir. die schulterhilfe habe ich mir ebfanfall bestellt, da dieses teil hier im forum wohl schon vielen geholfen hat. alles nur mit minimalem erfolg.
vor 2 wochen war ich dann nochmal beim artzt. er meinte ich solle nun vorsichtig wieder anfangen zu trainieren und die rotatoren staerken.... na wow.... was glaubt der was ich bei der krankengymnastik und mit der schulterhilfe mache.... lange rede kurzer sinn. ich hab wieder etwas trainiert (sehr leicht!) und auch auf der arbeit habe ich mich wieder etwas mehr belastet. das ergebnis sind schmerzen die so stark sind wie vor den 6 monaten pause.
ich bin am verzweifeln ! ich bin 22 jahre und trainiere seit ich 16 bin. das training ist fuer mich mehr als ein hobby. doch gerade weil ich erst 22 bin wollen mich die meisten aertzte nicht operien, ich soll es wegtrainieren..... ich fuehl mich total im regen stehen gelassen von den aertzen.
ein einziger artzt in der luedenscheider sportklinik hatte mir vor monaten direkt nach der untersuchung angeboten zu operieren. ich bin nun sehr stark am kaempfen ob ich mich nochmal an diesen artzt wenden soll. ich will nichts falsch machen. der artzt bei dem ich vor 2 wochen war hat mir angst gemacht. er meinte die operation an der schulter kann auch nach hinten losgehen, so das man nachher groesse schmerzen hat als vorher und das dann nicht mehr rueckgaengig machbar ist, denn weggeschliffen ist weggeschliffen.
im prinzip ist mir total egal was ich machen muss bzw. was die aertzte machen muessen damit ich wieder trainieren kann. ich wuerde alles tun um wieder richtig hart pumpen gehen zu koennen.
jetzt gleich muss ich wieder arbeiten und meine schuler tut beim nichts tun weh.... ich koennt heulen.
gute besserung an alle leidensgenossen und guten pump all denen die nicht von schmerzen geplagt sind
mfg
david
Lesezeichen