Hallo,

Ich hab mir mal so meinen plan gemacht.
Und würde gerne wissen wie ihr den findet verbesserung oder andere ideen nehme ich gern an.

Nun zu meinen Daten:
angefangen mit: jetzige daten:
gewicht : 92 kilo gewicht: 86 kg
größe: 180 größe: 183 cm

10 monate training bis jetzt
Und das ist mein plan den ich jetzt machen will für die nächsten 6 wochen:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Rücken Brust Bauch Rücken Brust
Trizeps Bizeps Unterer Rücken Trizeps Bizeps
Beine Schulter Condition Beine Schulter

Trinke nachjedem trainingstag außer mittwoch noch allstars eiweiß 85 und versuche auch soviel eiweiß wie möglich von jeder mahlzeit rauszuholen von thunfisch.......
Ich denke ich bin der typ mesomorph.
Ich möchte mit diesem plan etwas abnehmen um die hüften und so bei der brust.
Aber auch möglichst viel muskeln aufbauen also im grunde mehr muskeln bei weniger Kfa des man die muskeln auch bis zum sommer sieht

Nun zu meinen fragen :
Ich hab auch noch L-carnitin von weider hier sollte ich das an allen trainingstagen trinken oder nur mittwochs ?
Ist es ok mit dem plan oder komm ich da schon ins übertraining?
Und ich wollte eigentlich die übungen von meinem letzten plan wieder hier benutzen oder hat sich der körper schon an diese übungen gewöhnt wie z.b rücken latziehen und brust bankdrücken wenn ja könntet ihr mir bitte noch ein paar übungen nenen dafür?
Und wie soll ich mich ernähren ich möchte möglichs viel muskelmasse aufbauen auch wenn das abnehmen dadurch vernachlässigt wird das ist mir egal also süssigkeiten lass ich logischerweise ganz weg aber vor dem training und der früh pump ich mich voll mit kohlenhydraten ist das ok weil zum muskelaufbau muss man viel futtern oder?

das wären meine fragen wäre dankbar wenn sie jemand beantworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Hakan