Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage euch

Gesperrt

Frage euch

Hallo,

Ich bin am zunehmen seit längerem aber mal pause gemacht u.s.w

Ich traniere 4x die Woche und werde gut Trainiert.

Also möchte ich auch nun einiges zunehmen. Das das lange dauert ist mir klahr aber ich erzähle euch mal folgendes:

Ich habe voher Normale Wight Gainer genommen. Da diese bei mir nichts Gezeigt, haben, habe ich mir vor 3 Wochen 7 KG Mega Mass 4000 Bestellt von Weider.

jetzt habe ich davon von den 7 KG nur noch so ungefähr 1 KG noch übrig.

ich wahr jetzt vor 2 tagen auf der Wage udn siehe da ich wiege genauso viel wie voher.... 80 KG. Trotzdessen habe ich eig. ganz Normal und Gut gegessen. + halt den Shake 3-4 mal am Tage Verteilt genommen mit 1,5 % Milch.

achja so mal bischen was ich esse: Viel Reis, Nudeln mit Soße oder mit beilage wie Fleisch, Hänchien und auch mal riegel und mal etwas gesundes.
    Manchmal haue ich richtig rein udn manchmal esse ich halt normal.

So da ich jetzt kein erfolg gesehn habe, möchte ich mir was neues bestellen was bischen noch mehr hatt und für lkeute wie mich sei: Ultimate Nutrition Muscle Juice - 4,75kg

Ich weiß nicht ob das hilft, oder ob ich einfach nicht zunehmen kann.

Zumal der witz ist auch das ich seit 3 wochen nicht mehr arbeite udn kaum bewegung habe außer traning udn mal bischen laufen normal laufen.

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    du solltest dein geld lieber mal in'nen anständigen deutschkurs investieren.

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Geb dein Geld nicht für so ein ******* aus

Mach dir selbst ein Weight Gainer
    Ist besser,billiger,gesünder

Poste mal deinen Ep ich hab da den leisen Verdacht das zu einfach zu wenig isst

BB-Schwergewicht
    3-4x täglich nen gainer? bäh pfui teufel >

ja poste mal deinen ep. da wird das problem liegen.
    zumal versteh ich ein paar aussagen nicht:
    auch mal riegel und mal etwas gesundes.
    was is denn "mal etwas gesundes" und was heißt "richtig reinhauen und normal essen"??

Gesperrt
    Ja ich meine, das ich mir auch mal was gönne was fett hatt, und auch mal was gesundes nehme.

Und manchmal esse ich echt alles 2 stunden ne Volle mahlzeit und mal alle 3.

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Ernährungsplan mal posten

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Weight Gayner sind nur was für Leute die diese zusätzlichen Nährstoffe auch BRAUCHEN nämlich weil ihr Körper sie tatsächlich einbaut.
    Auch bei mir war dass NIE der Fall, und das gleiche gilt für sogenannte Eiweisspulver.
    WENN meine Muskeln nicht mit 300 g Prótein am Tag, ausschließlich aus natürlichen Quellen (Magerquark, Harzer Roller, Geflügel, Fisch, Eier) kombiniert mit reichlich Basmati-reis (KH-Quelle) explodieren - ya wieso sollten se es auf ghööhaimnuspholle Weise dann mit ein paar Löffelchens von diesem unsäglichen WÄÄÄÄY tun, bzw. mit diesen maltodextrin-haltigen Pülverchens, die als Weight Gayner verkauft werden?

Unbequemliche jedoch täglich zu beobachtende WAHRHEIT ist es, das bei ein paar Jungs von Hundert die KRAFT hochgeht wenn se anfangen zu trainieren. Bei ein paar anderen gehen Kraft UND MASSE hoch, das sind die genetisch Auserwählten...
    Und DIE, nur die profitieren von "Pülverchens"
    Ich habe erst mit 25 angefangen Muskeln zu trainieren. Ich weiss wo von ich rede. Ich habe mich fast zu Tode gefressen (bis 8-mal am Tag) und zu Tode trainiert (schwere HWS-Probleme machten dem dann immer wieder mal ein Ende)
    Lasse Dich nicht von den Herren "Auserwählten" belatschen, die abstreiten, dass die Mehrheit nur langsam und WENIG aufbauen kann. Sei auf der Hut wenn jemand behauptet: Hargayner gibbet nicht"
    Schau Dir den WKM-Plan genau an, und was da steht. Insbesondere über realistisch zu erwartende Steigerung der Körperkraft
    Lerne alles über gesunde Ernährung, und baue gesund im Rahmen Deiner natürlichen Gegebenheiten auf.
    Du kannst Dich NICHT "stark essen" wie z.B. in M*n's H*alth l*gnerischweise behauptet wurde.
    Du kannst Dich aber SCHWACH ESSEN durch unzureichende Nährstoffzufuhr.

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    >>Manchmal haue ich richtig rein udn manchmal esse ich halt normal.<<

Bööstümmt eine minuziöös ausgetüftelte
    Pendeldiät!

Sportstudent/in
    Das ist das Weider Instinktprinzip

MfG
    M.

Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Innerhalb von 3 wochen 6kg weight gainer. ne ganze menge.

Wie du schreibst vermute ich dein problem aber wo anders. ich denke, dass du den supplements zuviel zumutest. außerdem sollten diese nur ergänzungen sein. also von mir aus nach dem training und vielleicht auch zum frühstück einen gainer, aber über den tag sollte man seine nährstoffe schon durch richtiges essen zu sich nehmen.

Tip:
    Trainiere ordentlich, iss ordentlich und regelmäßig (was ich bei dir eher nicht glaube, wie du schreibst) und denke daran: supplements sind ergänzungen und bewirken keine wunder. dann wird der erolg schon kommen.