-
Neuer Benutzer
RAW Kreuzheber Turnier in Krefeld
Hallo zusammen,
wir wollen in Krefeld (NRW) ein offenes Turnier im Kreuzheben veranstalten. Dies wird wohl so Ende August/September stattfinden. Den genauen Termin müssen wir noch mit anderen Veranstaltungen abgleichen und wird rechtzeitig bekannt gegeben werden.
Es werden mehrere Gewichtsklassen sein, für Aktive, Senioren und Frauen!
Wir wollen Teile des Erlöses für einen guten Zweck (Aktion Teddybär, bedürftige Kinder) stiften und den Kraftsport im Raum Krefeld wiederbeleben. Dazu brauchen wir natürlich viel Unterstützung, auch von Euch !!
Für schöne Preise und ein schönes Ambiente wird gesorgt. So wollen wir diese Veranstaltung z.B. Open Air stattfinden lassen und versuchen einen oder mehrere Gaststars aus dem Bodybereich hierzu gewinnen.
Also es soll ein für alle lohnendes Event werden.
Interessierte können natürlich jetzt schon Fragen oder verschiedene Anregungen anmelden.
-
Eisenbeißer/in
Hallo, kann ich da auch mit normalen Trainingshosen mitmachen, oder muss ich auch diese schrecklichen engen Hosen (Leggins) tragen?
-
Neuer Benutzer
Wie gesagt, wir werden alle näheren Infos bezüglich der Ausführung und der Kleidung usw. rechtzeitig bekannt geben.
Es soll ja ein RAW Wettkampf sein, nach gültigem Regelwerk und mit Kampfrichter! Da kann jeder zeigen was er wirklich drauf hat.
-
-
ist eine überlegung wert ,da hinzukommen und schauen wa sman so drauf hat
lg HCW
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von anjin23
Aber ich will nicht so einen Anzug tragen, respektive kaufen!
-
jeder ist frei, zu tun, was er möchte. Ist halt die vorgeschr. Sportbekleidung im BVDK... kost nicht viel und ist einheitlich. Ich hab mir da noch nie Gedanken gemacht. Ist eigentlich auch das kleinste Problem, was die Ausstattung angeht... seh es so, die Mädels wollen halt auch was sehn
-
60-kg-Experte/in
Finde so nen Wk nur fürs RAW Heben sehr geil, wenn sowas mal in Österreich ist bin ich fix dort, sollte es öfters mal geben
-
re
laut plan von terminen der U.powerlifter
13 sept deadliftcup
lg HCW
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von anjin23
jeder ist frei, zu tun, was er möchte. Ist halt die vorgeschr. Sportbekleidung im BVDK... kost nicht viel und ist einheitlich. Ich hab mir da noch nie Gedanken gemacht. Ist eigentlich auch das kleinste Problem, was die Ausstattung angeht... seh es so, die Mädels wollen halt auch was sehn 
OK. Akkzeptiert!