-
Geschmack von Glucosamin
Hallo
Habe heute mein Glucosaminpulver aus England bekommen (Arthrovital). Wollte es in Wasser auflösen bis die erste Überraschung kam. Das Zeug löst sich absolut nicht auf sondern bildet so kleine Klumpen die an die Oberfläche schwimmen. Habe mir nichts weiter dabei gedacht und einen kleinen Schluck genommen. So schnell wie ich das Zeug drinne hatte war es auch wieder draußen. Ist es normal das das Zeug einfach zum k***** schmeckt? Ist irgendwie salzig und schmeckt halt einfach total wiederlich. Wäre wohl doch besser gewesen das Zeug als Tabletten zu nehmen. Werde es wohl nochmal versuchen im EW-Pulver unterzumischen. Vielleicht wird der ecklige Geschmack dann etwas überdeckt und das Zeug durch den Stabmixer etwas besser aufgelöst. Zumindest muß ich das Zeug irgendwie vertilgen. Hat schließlich 130 Euro gekostet.
-
Eisenbeißer/in
130€? äh....... Lebensvorrat?
Aber selber schuld wennst aus der Reihe tanzt, hättst halt wie alle anderen im Andro Shop die Caps von Olimp genommen...
-
 Zitat von 2Fingerjoe
130€? äh....... Lebensvorrat?
Es sind genau 129€ für 1Kg Pulver
(http://arthrovital.com/arthromix-spe...6f192f18b0c930)
 Zitat von 2Fingerjoe
Aber selber schuld wennst aus der Reihe tanzt, hättst halt wie alle anderen im Andro Shop die Caps von Olimp genommen... 
Was heißt hier aus der Reihe getanzt? Wenn ich hier und woanders nach Glucosamin frage, empfiehlt sowieso fast jeder ein anderes Produkt. Ich habe mich halt für diese Pulverform entschieden, die übrigens auch eine Empfehlung dieses Forums war.
-
Eisenbeißer/in
üblich sind kapseln
zum geld sparen "geiz ist geil" kann man auch das pulver nehmen
man muss bloß zusehen, dass man es herunter bekommt
es schmeckt wirklich ekelig, daher:
üblich sind kapseln
-
Eisenbeißer/in
nur die harten kommen in Garten
nimm n telöffel von dem Pulver in mund und spül es mit wasser runter. schlimmer als reine aminosäuren wird es nicht schmecken und damit klappt es bei mir bestens
-
Danke für den Tipp, aber ich glaube das schaffe ich nicht. Selbst wenn ich 2,5g von dem Pulver in 50G EW untermische, schmeckt das ganze noch zum kot***. Aber dies scheint der einzige Weg zu sein, wie ich das Zeug nehmen und auch drinbehalten kann.
P.S. An alle die darüber nachdenken Glucosamin als Pulver zu kaufen um Geld zu sparen. Tut es NICHT!!!