-
fatburner von extrempower shop
hallo, bin durch gründliches suchen auf den händler extreme-pwer.com gestoßen, der laut forum einen sehr guten fat burner anbietet!
nun meine frage, hat schon jemand mit diesem fatburner erfahrungen gesammelt und vor allem, wer weiß, ob die darin enthaltenen substanzen (vor allem das ephedrin) cheimisch oder pflanzlich sind!?
-
warum fragst du nicht einfach die unseriösen Anbieter selber......bin mal gespannt ob du eine Antwort bekommst.
-
Discopumper/in
Warum denn unseriös? Er spricht vom originalen Hersteller aus den USA, nicht von Beachpower^^ Habe ansich nur gutes gehört über den original ECA Stack!
-
eben drum!
ich ja auch, aber die seite wirkt voll wie "geldmaschinerie", das stimmt schon!
ich wollt halt mal wissen, ob das schon jemand genommen hat und welche ergebnisse daraus hervor gingen!
-
75-kg-Experte/in
DIESEN Fatburner hab ich nochned genommen^^
Aber Ephedrin soll am effektivsten sein! 
Gibt noch andere Fatburner die mit natürlichen Inhaltsstoffen " Stack II EF" von "MDoubleYou" (Beispiel) versehen sin. Beinhalten zum Großteil Grünen Tee in Verbindung mit White willow Bark, Cola Nut, Koffein un anderen Inhaltsstoffen (Yohimbe etc.)
Aber Ephedrin is wohl oder übel am effektivsten, das kann dir jeder bestätigen der schon sowohl natürliche als auch ephedrinhaltige Fatburner genommen hat!
-
Warum denn unseriös? Er spricht vom originalen Hersteller aus den USA, nicht von Beachpower^^ Habe ansich nur gutes gehört über den original ECA Stack
original Hersteller aus USA, seit wann liegt die USA in London? und die Extrem Fettburner kosten im EK etwa soviel, schon komisch das sowas immer keiner wissen will.
Und versuch mal eine Antwort bzw. überhaupt erst einmal eine E-mail Adresse rauszubekommen. Ganz schön seriös, die Jungs sitzen hier in BRD, haben den Firmensitz wie die meisten im Ausland angemeldet und können so ihr Zeug verkaufen wie Wild.
Die Extrem waren immer deutlich teurer als die Yellow's (ich rede bei beiden nur von den echten, nicht von den meisten fakes die hier verlinkt werden!)
Und sogar die Yellow's gab es nie unter 39.90 € die Extrem lagen etwa bei 55.00€
aber komischerweise gibt es die Yellow's bei Beach-power immer noch für 32.90 € vorher 27.90 € obwohl es die absolut nicht mehr gibt original.
Na da sollte man doch gleich einen Vorrat anlegen, wohl bekomm's.........
P.S.
Extrem-Power / Beach-Power ein Schelm wer böses dabei denkt.....lol
-
also die zeit wo FB bei extrem 55 € gekostet haben sind ja schon jahre vorbei. es gab damals vereinzelt anbieter, die soviel verlangten.
die produzenten beamen damals wie heute gleich viel, der handel mußte seine spannen aufgrund des mitbewerbes eben reduzieren.
für die kunden eine gute, für die händler eine schlechte entwicklung!
-
-
bitte welcher shop schickt dir zahlungseingang, dann verschickungtag.stell dir vor, die müssen das mit jedem machen.
-
Webshops
Aaalso: Ich kaufe recht häufig insbesondere Elektronikartikel (Messgeräte etc) und PC-Zubehör, wie auch Supplemente via Internet/Webshops.
Nur so zum Vergleich (Auch Extrem-Fatburner):
1) Bestellt bei Gigasnutrition (ist ein Begriff?)
2) Bestätigung per Mail über die erfolgte Bestellung
3) Bestätigung per Mail über den erfolgten Versand - und das noch am selben Tag, wie die Bezahlung erfolgte (PayPal). Besser geht es nicht!
Alle - und ich meine wirklich ALLE - Webshops (die seriösen?) bei denen ich bestellt habe, verständigten mich zumindest über den Versand der Ware.
Im übrigen habe ich nicht die Bestätigung des Zahlungseinganges angefordert, sondern die Info, wann die Ware versendet wird.
Tja, so ist's...