-
extrem-shop.net offline - wo krieg ich strongest fatburner her?
Hey ich wollt eben beim extrem-shop den strongest fatburner on earth bestellen, doch die seite is irgendwie vom netz genommen worden, leider - wisst ihr wo ich den burner noch woanders bestellen kann?
-
Sportstudent/in
Freund Googel und die Forumssuche helfen gerne...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
die shops die ich kenne und gefunden hab sind alle out of stock, deshalb frage ich ja nochmal hier , und den extrem ii will ich net der kommt mir ein wenig ominös vor
-
-
Schließe mich der Suche an, kennt einer einen Shop woher ich den Fat Burner und Yohi herbekomme. Sehr schade, extrem-shop.net hat sehr schnell geliefert, und seriös waren die auch. Konnte da nie klagen...
-
hungrig
 Zitat von Tyrox
Schließe mich der Suche an, kennt einer einen Shop woher ich den Fat Burner und Yohi herbekomme. Sehr schade, extrem-shop.net hat sehr schnell geliefert, und seriös waren die auch. Konnte da nie klagen...
http://www.gigasnutrition.com/index....me-burner.html
-
ich hatte damals bei beachpower bestellt
-
 Zitat von BlaZn
Danke für den Link, aber die Preise sind aber schon... nunja... Habe bei extrem-shop für beide Produkte inkl. Versand grade mal 75€ gezahlt. Wenn ich da bestellen würde komme ich allein mit den 2 Dingern schon auf über 100€, Versand nicht mit eingerrechnet...
-
Hallo...
ich suche die Tabletten auch, da ich davon durchaus überzeigt bin. Ich merke deutlich die Tage an denen ich die Tabletten nehme. Das Hungergefühl geht doch enorm zurück... Naja...
Also ich hab diese nur noch bei http://www.barelylegalshop.com/shop/...hp/cPath/38_45
gefunden und find es allerdings sehr happig vom Preis her. Damals bei extrem-shop fast die Hälfte bezahlt.
Un der letzte genannte Shop ist ja leider bis Ende des Monats offline
Habt ihr noch was gefunden?
-
wenn ich dann sowas in der Beschreibung lese, fällt mir eh nichts mehr ein....
"Achtung: Der EXTREM Fatburner wird in einem Alubeutel verschickt, nicht in Dosen!"
das sagt ja wohl alles.