Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt

Gut funktionierende Methode z.Absp

Also vorab ich hab schon folgende trainingsarten/methoden hinter mir:nat BB mit fast allen varationen incl 912 hst,HIT,volumen,Pit,WKM,cluster,Dogg,also ziemlich viel.

Dazu noch Boxtraining,Thaiboxtraining,Taekwondo.viel Cardio mit allen Pulsmethoden und Intervall training

Man sollte also meinen natürlich funzt 912er oder GK HIT mit kcal - von 500 am besten zum Fettabbau.

so jetzt hab ich mir immer gesagt falls ich mal nicht mehr heben oder drücken kann wegen den Gelenken oder was auch immer dann werd ich laufen anfangen um fit zu bleiben kombiniert mit Boxen.Schliesslich wenn man ehrlich ist sind wir alle süchtig nach dem wohligen Gefühl nach dem Training wenn die Endorfine ausgeschüttet werden.Und das bekommt man mit laufen auch super hin.

So jetzt hab ich auch diese kak Schultereckgelenkschmerzen und muss halt 2-3 Monate pausieren und schonen.

Inspiriert vom Elton hab ich mir einfach gute Schuhe gekauft und bin mal losgejoggt täglich so 30-45 min.Dazu mach ich noch HIT Kniebeugen 1-2 mal die Woche.

Ernährung ist im groben (ich zähl keine kcal)morgens ne gute Portion KH also 2-3 Bananen dann Mittags meistens Fleisch/Eier/Fisch mit wenig KH und Abends nur EW vorm ins Bett gehen noch 500gr Quark mit bissl Milch und Süssstoff.Ich hungere nie!!Refeed ist 1 die Woche nur mit Bananen und Nudeln.

Also diese Schlank im Schlaf methode im groben.

Laufen tu ich nach der Methode:so langsam wie nötig um so lang wie möglich durchzuhalten.Wenn ich dann nicht mehr kann einfach 50m gehen dann 300m Joggen u.s.w

Also Fazit.

Mir reisst es das Fett nur so runter mit keinem anderen Training hab ich bisher so schnell Fett verloren wie mit dieser Methode ohne das die Muskeln bisher gross gelitten haben,natürlich werden die auch zurück gehen aber bisher hält sich alles gut im rahmen.

nur so ein vorschlag für Leute die einfach schlecht abnehmen wie ich.

Und an alle die jetzt meinen das liegt einfach an dem hohen kcal Defizit dazu kann ich sagen ich hab die Ernährungsweise auch schon kombiniert mit täglich BB und IV Cardio versucht und dabei nur schleppend Fett verloren.Weiss der Geier wieso.

Gestern hab ich mir den Fuss verknackst also paar tage pause aber was solls.

Ach ja vorher hatte ich versucht mit Laktat training mein Fett los zu werden Also Kniebeugen/Kreuzheben/Bankdrücken/Bauch im wechsel fast ohne Pausen aber mit niedrigem Gewicht und das war auch nicht so der bringer.Die Schulterprobs hab ich scho länger.

Als supps nur Multivitamin/Minteral Tabs zum auflösen,kein EW Pulver nix,ECA auch keins mom.

so long

60-kg-Experte/in Avatar von blafaselbla
    Zitat Zitat von Ronnt
    Mir reisst es das Fett nur so runter mit keinem anderen Training hab ich bisher so schnell Fett verloren wie mit dieser Methode ohne das die Muskeln bisher gross gelitten haben,natürlich werden die auch zurück gehen aber bisher hält sich alles gut im rahmen.

Jo das klingt doch gut, aber du wirst Muskeln verlieren und zwar viel.

Pro Kilo Körpergewicht das du verlierst, ist rund die hälfte davon Muskel.

Hab heut wieder BB trainiert kein Kraftverlust bisher.Naja kann schon sein das ich paar Muskeln verlier aber das ist mir lieber als das Fett noch länger mit mir rumzutragen ausserdem bau ich leicht auf das hab ich schnell wieder drauf.

30 Min Joggen am tag find ich jetzt nicht excessiv mal sehen.

Discopumper/in Avatar von MO5O
    Mache es genauso. Nach dem Aufstehen 2 Äpfel, eine Banane und ein paar Orangen essen. Dann erstmal bis Mittags warten. Dann mach ich mir 2 Putenschnitzel mit 3 Tomaten, ein paar Champignons, einer Zwiebel, einer Zucchini gemischt mit 3 Eiern. Schmeckt gut,macht satt und hat wenig Kcal. Gegen Abend gehe ich dann trainieren.

Jeden 2. Tag Muskelaufbau und in den Tagen dazwischen 40-60min Cardio. Nach dem Training 500 ml Milch mit Ewpulver gemischt. Wenn ich dann vor dem Schlafengehen noch hungrig bin zieh ich mir meistens ein Paket Kasler rein (20g Ew und 100kcal auf 100g).

Ziehe diese Methode jetzt gut 1 Monat durch und habe 8 Kg verloren ohne zu hungern. PS: Die Muskeln wachsen auch mit, zwar nicht so schnell wie bei meinen Kollegen aber immerhin

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MO5O
    Mache es genauso. Nach dem Aufstehen 2 Äpfel, eine Banane und ein paar Orangen essen. Dann erstmal bis Mittags warten. Dann mach ich mir 2 Putenschnitzel mit 3 Tomaten, ein paar Champignons, einer Zwiebel, einer Zucchini gemischt mit 3 Eiern. Schmeckt gut,macht satt und hat wenig Kcal. Gegen Abend gehe ich dann trainieren.

Jeden 2. Tag Muskelaufbau und in den Tagen dazwischen 40-60min Cardio. Nach dem Training 500 ml Milch mit Ewpulver gemischt. Wenn ich dann vor dem Schlafengehen noch hungrig bin zieh ich mir meistens ein Paket Kasler rein (20g Ew und 100kcal auf 100g).

Ziehe diese Methode jetzt gut 1 Monat durch und habe 8 Kg verloren ohne zu hungern. PS: Die Muskeln wachsen auch mit, zwar nicht so schnell wie bei meinen Kollegen aber immerhin

wie siehts nu aus bei dir? du hast 100% sehr viel muskelmasse verloren, denn niemand baut 8kg fett in 1 monat ab, es sei denn er ist mit stoff vollgepumpt, selbst damit wird es verdammt schwer

Hab wegen Knieproblemen wieder aufgehört so viel zu joggen und ess jetzt nur 2000 kcal am Tag.1xdie Woche Refeed und hab an kraft zugelegt.

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    hab vor 3 Jahren innerhalb von 4 Monaten 8kg Fett abgenommen ohne auf die Ernährung zu achten nur mit exzessiven mountainbiken (jeden 2.-3. Tag eine 3 Stunden-Tour)
    könnte mir aber nicht vorstellen das in einem Monat zu schaffen

Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Hab wegen Knieproblemen wieder aufgehört so viel zu joggen und ess jetzt nur 2000 kcal am Tag.1xdie Woche Refeed und hab an kraft zugelegt.
    habe den thread jetzt erst gelesen, sonst hätte ich dir DAS im november schon prophezeit

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von blafaselbla

Pro Kilo Körpergewicht das du verlierst, ist rund die hälfte davon Muskel.
    Sagt wer? Warum is das so? Kann man das so pauschalisieren? Ich zweifel es nicht an was du sagst. Ich hätte es nur gerne erläutert und nicht einfach so als blanke Behauptung in den Raum geworfen....