-
Zugenommen durch Schwangerschaft
Hallo,
habe durch meine Schwangerschaft ca 27 kg zugenommen. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate. Bin seit ca. 3 Wochen alle 2 Tage im Training. Ich wiege 107 kg bei einer Größe von 1,77 cm.
Zurzeit bin ich 1 Stunde auf dem Crosstrainer und danach noch 1 Stunde auf dem Fahrrad. Zuvor hatte ich auch Krafttraining gemacht. Aber ich denke mir das es besser wäre nur Ausdauergeräte zum Fettabbau zu nutzen.
Nun ist es so, dass ich bis jetzt nichts abgenommen habe. Essen tue ich auch nicht wirklich viel. Keine Süßigkeiten usw. Achte jedoch auch nicht wirklich drauf wann ich Kohlenhydrate und wann ich Eiweiß esse.
September 2006 habe ich durch das Fitnessstudio erfolgreich 12 kg in 3 Monaten abgenommen. Nun geht aber gar nix runter. Liegt es an der Schwangerschaft?
Beim Crossen wird mir auch ein Puls con 127 entfohlen. Da kann ich aber gleich ein kleinen Spaziergang machen. Meiner ist immer höher.
Was mache ich falsch? Hat jemand Tipps für mich.
Danke Betty
-
4-6 kleine mahlzeiten
aber zuerst mal aufschreiben was du so alltäglich isst, den kcal verbrauch herausfinden und diesen dann um 200-500reduzieren
sollte hinhauen
-
 Zitat von fcbetty
Zuvor hatte ich auch Krafttraining gemacht. Aber ich denke mir das es besser wäre nur Ausdauergeräte zum Fettabbau zu nutzen.
Warum auf Krafttraining verzichten?
-
60-kg-Experte/in
Ich denke auch, dass Krafttrainig nicht schlecht wäre. Du wirst ja nicht gleich aussehen wie Markus Rühl.
Wie ernährst Du Dich denn genau? Bei 107kg müsstest Du schon abnehmen wenn Du Kalorienzufuhr reduziert hast und Sport machst.
Eigentlich ist es ganz einfach. Wie Slater1 schon sagte, mehrere MAhlzeiten, genug Eiweiss und höchstens ein 500kcal-Defizit.