-
Ich stell mich einfach mal so vor. ;)
hiho!
Bin 23 Jahre jung/alt...^^ (man kanns sehen wie man will) und habe vor ca. 2 jahren mit etwas intensiverem Training angefangen. Vor ca. 4 Monaten hab ich so ziemlich genau 100 Kg gewogen. (war auch genug Fett da^^) Und habe mich jetzt zu 69 Kg runtergekämpft. Bin ca. 1.82 gross. Wollte aber noch anmerken dass ich noch nie irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel genommen habe wie z.b. Eiweisspulver/Eiweissshakes oder Creatin. (schon garnicht irgendwelche andren Mitteln)^^ Will ganz einfach natürlich bleiben und nicht schummeln^^. Ist ja sonst wie Passwörter benutzen bei Computerspielen. *fg*
Hier mal ein Bild von mir, was ihr davon haltet und was man verbessern könnte. (bzw. auch wie)^^

http://www.250kb.de/u/080204/j/d5bc0bed.jpg
-
Gefällt mir vom Aussehen.
Aber Proteinpulver und Kreatin geschummelt?
Das ist wie wenn du sagen würdest Tomatenkonzentrat anstatt echte Tomaten in einer Sosse zu verwenden is geschummelt...
Proteinpulver is das gleiche Zeugs wie das was aus der Kuh kommt oder in Eiern steckt, Kreatin nimmst du normalerweise übers Fleisch (in zu geringer Quantität) auf.
Wenn du beides genommen hättest sähst du wahrscheinlich noch besser aus
-
Das schummeln war eigentlich auf die etwas härteren Mittel bezogen. 
Danke aufjedenfall für deine Antwort.
Das mit den ganzen Nahrungsmitteln ist sowieso eine eigene Wissenschaft. hehe
lg
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Gregor1809
Vor ca. 4 Monaten hab ich so ziemlich genau 100 Kg gewogen. (war auch genug Fett da^^) Und habe mich jetzt zu 69 Kg runtergekämpft. Bin ca. 1.82 gross.
hm krass .. hast mal bilder von dir mit 100 kg? ansonsten ja sieht ganz gut aus, was bedeutet habe vor 2 jahren mit etwas intensiverem training angefangen? wielang trainierste denn jetzt schon genau ?..
würd mal zumindest über whey eiweiss pulver für direkt nach dem training nachdenken, da wär denk ich einiges mehr drin gewesen.
-
Oberkörper sieht irgendwie nach mehr aus als 69kg finde ich. Keine Beine?
-
hit leutz! 
also angefangen zu trainieren habe ich mit ca. 19 jahren. aber nicht wirklich regelmässig. 1 monat trainiert, dann 2 monate pause usw. *g*
doch doch sind sogar 68-69 kilo. (hab mich auf verschiedene waagen gestellt) 
sonst hab ich leider keine andren fotos momentan wo ich 100 kg gewogen habe oder zu beine etc. spiele aber regelmässig fussball. also hab da schon so ein bisschen fussballer "haxen" *g*
-
wieso von 100kg bis auf 69kg runtergemagert? Ich hätte versucht das ganze dann auf 90kg oder so zu halten! Oder auf 100kg halten und das in muskelmasse umzubaun!
MFG
-
also sehr gut das abnehmen.
ich hätte auch sehr gerne mal ein bild mit 100kg gesehen, aber deine haut sieht auch kein bischen nach 100kg aus irgendwie ausgeleiert oder so ^^
-
oh danke 
ja hatte da etwas glück glaub ich mit der haut. aber bin viel gelaufen (noch immer). viell. hat sie sich da etwas zurückgebildet.
-
 Zitat von Gregor1809
zu beine etc. spiele aber regelmässig fussball. also hab da schon so ein bisschen fussballer "haxen" *g*
..............