-
supplements ungesund
ich hatte depressionen aufgrung von schlafstörungen.
diese schlafstörung kam allein davon weil ich creatin,weight gainer,aminos,red devil shit zu mir nahm.folgen: schlafstörungen.
ich empfehle jedem nichts zu nehmen und alles über eine gesunde ernährung zu steuren.
gruß
-
Eisenbeißer/in
-
Wenn man das Übertreibt, ist klar das es nich so gesund ist. Musst auch langsam damit anfangen, villeicht nimmste besser nur 1-2 Supplemens auf einmal^^
Dann kannste dich villeicht besser dran gewöhnen. Und zum aus der Nahrung abdecken, Creatin man kann nich genung aus der Nahrung zu führen. Bei KH und Eiweiß, stimme ich dir aber zu
-
75-kg-Experte/in
Schlafstörungen durch Aminosäure und Weight Gainer???
Dann darfste ja gar nix mehr essen.
Denke erstmal darüber nach wodurch die Schlafstörungen wirklich gekommen sind, ich glaube wohl kaum durch die Subbs, oder wie viel haste davon genommen?
Natürlich sollte man die Nährstoffe durch die Ernährung zu sich nehmen, aber es gibt Menschen die viel arbeiten und unterwegs sind und dadurch öfter mal nicht die Zeit finden richtig zu Essen, dafür sind Subbs eigentlich auch gedacht, um Auszugleichen, was man durch die Ernährung nicht zu sich nimmt. Subbs sollen kein Nahrungsersatz sein.
-
Discopumper/in
wenn man alles auf einmal direkt vorm schlafengehen zu sich nimmt dann kann das sogar sein
-
@dd-980
an den depressionen ist das red devil schuld, ich habe das auch hinter mir. und gebracht hats auch nichts!
-
wennsch 10 min vorm schlafen gehen, nen 1 liter shake trinke + creatin und vllt noch glucose, hättsch auch schlafstörungen.
kA was du gemacht hast, aber ich halte das ja für ein weeeeenig weit hergeholt ^^
-
 Zitat von xanderz
an den depressionen ist das red devil schuld, ich habe das auch hinter mir. und gebracht hats auch nichts!

habe es öfter genommen als booster, aber mehr ist das auch nicht, depressionen? noch nie gehört.
und ich bin da einer meinung mit mazo und dergeorge, direkt davor