Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Discopumper/in

Idee: Supplements-Unterforum

Man könnte doch ein Unterforum einrichten, in dem ausschließlich über Produkte diskutiert wird nach dem Schema: Topictitel = Produktname.
    Wahlweise sind in einem Sticky alle Bewertungen nochmal alphabetisch aufgelistet mit den Links zu den Topics.
    Fände ich sehr sinnvoll, da sehr oft nach Meinungen zu speziellen Produkten gefragt wird.
    Ein Musterbeispiel wäre zb dieses Topic:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=127304

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Halte ich für eine gute Idee...hatte nämlich auch schon 2 Threads am laufen wo z.B alle möglichen ON Wheys gelistet waren nach Geschmack, Löslichkeit etc.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    noch ein unterforum??
    wird dann ja immer unübersichtlicher hier...

also ein supplements-unterforum gibts ja, wenn jemand genaue infos zu einem produkt sucht soll er halt die sufu nutzen, dafür ist die eigentlich da.

meine meinung

ein sticky mit getesteten produkten im supplements-bereich sollte doch das gleiche bringen, oder nicht?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Mark83
    noch ein unterforum??
    wird dann ja immer unübersichtlicher hier...
    das wäre nicht unübersichtlich, ist einfach ein Unterforum des Supplementforums mit namen "Produktbewertungen" oder so ähnlich. Wenn das Boardsystem das nicht unterstützt, wird es eben als Unterforum von "Ernährung, Supplements und Diät im Bodybuilding" eingerichtet

Zitat Zitat von Mark83
    also ein supplements-unterforum gibts ja, wenn jemand genaue infos zu einem produkt sucht soll er halt die sufu nutzen, dafür ist die eigentlich da.
    mein vorschlag ist aber übersichtlicher. der supplementname sollte direkt eindeutig im titel auftauchen, da die suchfunktion auch viele topics ausgibt, in der irgendein name einfach mal erwähnt wurde

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von paranetic
    mein vorschlag ist aber übersichtlicher.
    die frage ist nur:
    wer braucht das eigentlich?

die, die sich auskennen, werden sich wahrscheinlich eh nicht für die abgespaceten supplements interessieren, da sie wissen dass nix dahintersteckt.

altbewährtes ist bekannt und falls doch mal ein gutes produkt herauskommen sollte, dann kann man das ganz normal im supplementforum posten.

einen thread über den geschmack und die löslichkeit verschiedener proteinpulver gabs mal, den hätte man sticken können und fertig.

die, die dann in "deinem" unterforum rumlungern würden, wären wahrscheinlich eh nur verwirrte anfänger, die nur eines brauchen - und das gibts schon als sticky:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45303

ich seh einfach die notwendigkeit nicht.

aber warten wir mal den tenor ab und die entscheidung liegt eh bei den mods/dem admin

edit:
    der potential-rechner spuckt mir übrigens im bankdrücken 149kg als maximum aus, obwohl ich eingegeben habe, dass ich 150kg drücke.
    soviel dazu
    wers nachvollziehen will gibt mal folgendes ein:
    103kg, 187cm, 15%, 150kg

Neuer Benutzer
    fänd ich gut, auch wenn manch einer immer sagt benutz die sufu, google usw.
    so ein forum ist ja dazu da einfach an infos zu kommen und die sufus dieser welt sind auch nicht perfekt.