Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Traingsplan gestalten für Semsterferien? Brauche Ratschläge

Hallo liebe BB-User,
    habe mal eine Frage, an euch. Und zwar habe ich ein kleines Problem was mein Training bzw. mein Körper betrifft. Ich trainiere schon seit ca. 2 Jahren. Auch ganz Regelmäßig. Jedoch habe ich bemerkt, dass in den letzten 3-4 Monaten sich nicht mehr viel an meinem Körper tut. Werder Gewicht noch Kraftmäßig. Habe das Gefühl die Uhr steht seid 3 Monaten. Habe auch versucht gehabt nachzuhelfen mit Creatin bzw. auch Protein jedoch ohne Erfolg. Entweder nehme ich das Zeug falsch oder mein Körper nimmt das nicht so gut auf.

Hab auch zeitweise versucht mit Anabol nachzuhelfen, jedoch ist mir die Gefahr der Nebenwirkungen schlicht ZU HOCH. Deswegen werde ich NICHT Stoffen.

Frage an sich ist nun. Da meine Semesterferien jetzt bald anstehen, würde ich diese 2 Monate intensiv nutzen um richtig hart trainieren zu können. Zeitlich gesehen könnte ich 7mal die Woche ins Studio. Würde gerne von euch aber wissen. Wie ich mein Training gestalten könnte, um „viel“ an Masse zuzulegen. Ich weiß in 2 Monaten kann ich keine Wunder erwarten. Wie würdet ihr mir raten, mein Trainingsplan zu gestalten? Was kann ich mir von den 2 Monaten erhoffen?

Kurz meine Daten: Alter 23 1,78m groß 73kg schwer

75-kg-Experte/in Avatar von JDaniels
    Haste mal andere Trainingsmethoden außer Klassisches Training ausprobiert?
    HST, HIT, PIT,... oder so Scherze wie 100er Methode, Supersätze, ...

75-kg-Experte/in
    bitte versuche auf 2g eiweiss (=protein) pro 1kg körpergewicht zu kommen!
    versuche auf 4-6mahlzeiten zu kommen (kleine, nicht jedesmal ein 4gängemenü)

protein und creatin dauerhaft einnehmen
    meiner meinung nach nicht öfter als 3 mal intensiv trainieren gehen

dann sollte das klappen

stoffen ist keine lösung wenn du nicht mal bereit bis proteine usw einzunehmen...

Sportbild Leser/in
    slater trifft den nagel auf den kopf sieht so aus als ob dein ernährung sich deutlich verbessern kann.

Neuer Benutzer Avatar von dococ
    Gude Leutz.. weiss nicht ob mein theard hier noch was bringt aber poste jetzt trotzdem mal was. Versuch mal alle 2 Monate deinen Trainingsplan zu ändern:

2 Monate bei allen Übungen 10 - 12 Wiederholungen
    2 Monate schweres Hit training mit negativ und Intensivwiederholungen
    2 Monate 8 - 10 Wiederholungen aber viele verschiedene Übungen für die zu trainierende Muskelgruppe, je Übung 2 Sätze
    2 Monate training mit schwerem maximalgewichten - 6 - 8 Wiederholungen.

Mit dieser Methode wird mir nie langweilig, das Training ist abwechslungsreicher und macht mehr Spaß.

Was die Ernährung betrifft natürlich die Alte Masche: Essen nach der Uhr und viel schlafen - alle 3 Stunden am besten Reis mit Hühnerfleisch, dazu Aminosäuren, Multivitaminpräperat - selbsverständlich gibt es noch andere narhafte Gerichte für den Aufbau.. ich bleib aber bei meinem Reis.

Was supplements betrifft würde ich zu einem all in one formular raten.. da ist schon alles drinn was stark macht, auch diverse Rezeptoren wo die Testo Produktion ankurbeln.. zwar nur minimal aber zumindest etwas.

Forum-Insider/in
    Für 2 Jahre ist dein Gewicht deutlich zu niedrig du könntest sicher 5-10Kg mehr wiegen. Also überarbeite deine Ernähung.
    Konzentrier dich IMMER auf die Grundübungen, das ist das allerwichtigste!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei