-
creatin im post-workout-shake
hallo,
hab mal ne frage, und zwar ob es für die nieren schädlich ist, wenn man ca. 5 gramm creatin in seinen post-workout-shake hinzugibt, und dieses dann dauerhaft nach dem training konsumiert.
danke für eure hilfe
-
75-kg-Experte/in
Wie kommst du auf die Idee?
-
Nein !!!! wenn du nicht gerade Quecksilber in dein PWS mixt !! müsstest du überleben !!
-
haha okay, ne dachte nur, weil bei ner kur sagen die ja soll man nur so 6 wochen creatin zu sich nehmen um keine nierenschäden zu bekommen oder so
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von lilweezy91
haha okay, ne dachte nur, weil bei ner kur sagen die ja soll man nur so 6 wochen creatin zu sich nehmen um keine nierenschäden zu bekommen oder so
Denk mal drüber nach, ob das wirklich der Grund ist..
-
75-kg-Experte/in
suchfunktion nutzen ... kur is out 
Solange du genug trinkst und es nicht übertreibst(glaub man sollte nich mehr als MAX. 10 gramm am tag nehmen) ist alles kein ding
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von lilweezy91
hallo,
hab mal ne frage, und zwar ob es für die nieren schädlich ist, wenn man ca. 5 gramm creatin in seinen post-workout-shake hinzugibt, und dieses dann dauerhaft nach dem training konsumiert.
danke für eure hilfe
Creatin versteht sich nicht so gut mit Milch, also entweder Wasser statt Milch nehmen oder einfach erst Dextrose und Creatin dann Duschen und dann Proteinshake.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von konsoleforce
suchfunktion nutzen ... kur is out 
Solange du genug trinkst und es nicht übertreibst(glaub man sollte nich mehr als MAX. 10 gramm am tag nehmen) ist alles kein ding 
hmm dann nenn mich altmodisch. Ich habe trotzdem angst, dass das mit der Körpereigenen Produktion dann schief geht :>
-
60-kg-Experte/in
Dextrose + Whey + Creatin + 650ml Wasser
abgehts.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von NyZe90
hmm dann nenn mich altmodisch. Ich habe trotzdem angst, dass das mit der Körpereigenen Produktion dann schief geht :>
Jedem das seine,aber genau deswegen sollst du ja nicht mehr als 10g pro tag supplementieren um das vorzubeugen,nimm 5 pro Tag und gut ist,oder lass es ganz so wie ich