
-
Discopumper/in
Mein ep in der AD, bitte um Tipps bzgl Problem
Servs
würd bitte wissen was ihr über meinen ep denkt,
habe nämlich das Problem dass meine Ketose sticks keine Ketose anzeigen und ich atm zu, statt abnehme.
(Mit den Sticks binnich mir unsicher in meinem Buch stand, dass die bei hoher Vitamin C einnahme nicht funktionieren)
Die Zunahme kann aber auch aufgrund zu hoher kalorien Zufuhr basieren.
Refeed lege ich seid Beginn alle 7 Tage ein.
Jetzt mal der ep, ich psote die mahlzeiten einfach in der reihenfolge in der ich sie esse, liegen nie mehr als 2 std dazwischen (mal wirds auch aufgeteilt)
30gr Proteinpulver + Sonnenblumöl in Wasser
10 ganze Eier
1 Dose Thunfisch
400gr Wiener Würstchen + 30gr Mayonaise
500gr Rinderhack +30gr Mayonaise
30gr Proteinpulver + Distelöl in Wasser
Die Mayo hat nur 2gr Kh auf 100g
Das Proteinpulver 1g kh auf 100g.
Damit binnich doch nichtmals über 10gr KH am Tag,
trodzdem ist Ketose Stick negativ.
Essich einfach zuviel und nehme deswegen nicht ab?
was könntich ändern oder hinzufügen.
mfg
-
75-kg-Experte/in
versuch mal solange du nicht inner ketose bist den refeedtag hinauszuzögern... in manchen quellen zur AD steht das man in der ersten phase bis zu 2 wochen bleiben kann/muss. Danach dann wie du magst... ob 5/2 oder 6/1 kannste dir aussuchen
-
ich würde auch die KCal nochmal überprüfen. 400g wiener würstchen haben auch einiges an fett. kannst du das nicht mit hänchen austauschen.
-
75-kg-Experte/in
ne das ist ja schwachsinn, fett muss er essen um in die ketose zu kommen und nen kaloriendefizit zögert die sache auch net deutlich raus..
-
Wenn du sehr viel Wasser trinkst kann es das Ergebnis an den Keto-Sticks auch verfälschen.
Deswegen Keto-Sticks bringen nicht viel.
-
Eisenbeißer/in
Ketose
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Gesamtenergie deines Fressplans ausgerechnet!
Da Du nichts über Sport geschrieben hast, was du machst und wie lang geh ich davon aus das du nichts machst und mein erster Ratschlag lautet, ess weniger.
Bei einer Ketogenen Diät bist du nicht gezwungen alle paar Stunden dir was in die Plautze zu ballern, da das Fett dir Langzeitenergie bringt und der Körper öfter auf die fettreserven zurückgreift, wenn Du alle paar st. was isst schafft dein Körper nie sich ans eingemachte zu machen weil er ständig beschäftigt ist den Nachschub zu verdauen! Und solange er genug Fett bekommt wird er auch nicht die Muskeln angreifen, also keine Angst wegen den befürchteten Muskelabbau.
Dein Essen:
30gr Proteinpulver + Sonnenblumöl in Wasser,
10 ganze Eier
1 Dose Thunfisch
400gr Wiener Würstchen + 30gr Mayonaise
500gr Rinderhack +30gr Mayonaise
30gr Proteinpulver + Distelöl in Wasser
GESAMT NÄHRWERTGEHAL Eiweiss 287g, Kohlenhydrate 14,2g, Fett 346,8g, Kcal 4326
Ich bin von 90% Proteinpulver ausgegangen und 10g Oel( also ein Esslöffel) daher die Eiweissgesamtmenge
Bei den Kohlenhydrate bin ich davon ausgegangen das die Würstchen und das Hack ebenfalls KH haben 1g pro 100g, ist bei uns so, wegen der Haltbarkeit drin, meistens steht es nicht drauf ist aber trotzdem drin kann man jeden Metzger fragen.
Die Kalorien finde ich zu hoch, das ist eher was zum aufbauen anstatt zum abnehmen! Sofern Du nicht auf dem Bau beschäftigt bist und nicht zufällig RHT betreibst würde ich an deiner Stelle die Kalorien senken.
Refeedtag alle 2 Wochen machen, kannst du später immer noch auf 7 Tage drücken, Ketosticks inne Tonne kloppen= Geldverschwendung
Richtig hartes Training, kurz und hart, Intervalle schnelles radfahren, zügig gehen, laufen, ab 18 Uhr nichts mehr fressen dann ist der Körper gezwungen das fett anzugreifen und der Hunger verschwindet sowieso irgendwann! Sind nur Tipps, bei mir hats funktioniert und tut es immer noch.
Ansonsten: zu Risiken und Nebenwirkungen verjacken Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Küss die Hände: ENDE
-
Discopumper/in
danke soweit schonmal,
und danke für deine Hilfe, werds mir zu gemüte führen.
mfg
Ähnliche Themen
-
Von PureSteel im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 04.02.2012, 22:19
-
Von triceps45 im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 27.03.2011, 17:07
-
Von imported_Michi_G im Forum Anfängerforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 31.01.2009, 21:32
-
Von Lollipopp im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:34
-
Von ChinoM im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 05.05.2006, 19:42
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen