Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
    Sportbild Leser/in Avatar von flo28

bizepshöhe aufbauen !!!!!!!

hi leute,

ich trainer jetzt schon 2 jahre intensiv und jeden 2.tag und ich trainiere meist die arme,schultern,brust.Beine trainier ich dann an dem tag wo ich nicht die arme trainiere.Ich muss sagen dass mein bizeps nicht schlecht aussieht und ich wirklich enorm gewichte mit den armen heben kann.Der trizeps wächst und wächst aber irgendwie krieg ich keine bizeps höhe,obwohl ich minds. 40 min jeden 2.tag hanteltraining mache der zeit mit 12,5 kg pro hantel.Könnt ihr mir spezielle übungen empfehlen um bizepshöhe zu erreichen

lieber gruss

Gesperrt
    Zitat Zitat von flo28
    hanteltraining mache der zeit mit 12,5 kg pro hantel.Könnt ihr mir spezielle übungen empfehlen um bizepshöhe zu erreichen

lieber gruss
    Du trainierst zwei Jahre intensiv und hast nur 12,5 kg pro Hantel??? Da rennt was ziemlich falsch bei dir....

Gesperrt
    Trainier mal die Arme nur 1 oder 2 mal pro Woche intensiv und nicht jeden Tag. Dann wirst du auch mehr als 12kg bewältigen können, das ist nämlich für die meissten hier kein enormes Gewicht sondern aufwärmen. Mfg

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von blash
    Trainier mal die Arme nur 1 oder 2 mal pro Woche intensiv und nicht jeden Tag. Dann wirst du auch mehr als 12kg bewältigen können, das ist nämlich für die meissten hier kein enormes Gewicht sondern aufwärmen. Mfg
    Sehr schön ausgedrückt

Wie die Jungs schon sagten, weniger ist beim BB oft mehr! Liess dich hier im Forum mal genau in die Sticky`s ein und mach dir nen ordentlichen Trainingsplan, Ernährung muss auch stimmen und dann geht`s ab!

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Beim Thema Bizepshöhe scheiden sich die Geister. Mit Hammercurls und Curls im OG lässt sich der Brachialis etwas stärker einbinden was evtl zu einem sehr leichten Aufstieg des Bizeps führen kann.
    Imo sind 98% der Bizepsform genetisch vorgegeben und du kannst nur versuchen allgemein Masse drauf zu bekommen. Dann bleibt dir nichts anderes übrig als zu hoffen, dass dir Gott wenigstens einen Gefallen getan hat. Kräftemäßig scheinst du ja nicht gerade gesegnet zu sein.

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    @Bizepshöhe: je mehr der Muskel wäcvhst, desto höher wird er auch _ dauert halt ein bisschen.
    allerdings machst du wirklich etwas falsch wenn du seit 2 Jahren trainierst und keine Erfolge verzeichnest....der Muskel wächst in der Erholung - gönnst du ihm zu wenig Pause, wächst er nicht - so einfach ist das!

Gesperrt
    "Bizepshöhe aufbauen" man wie das klingt....

Der Bizeps ist ein Muskel (falls dir das nicht bekannt ist) und durch trainieren, gute Ernärhung und alles "drum herum" wird er größer aber ein extra Training wegen der "höhe" das is lächerlich....

Gönn "ihm" mal mehr Pause und versuch dich im Gewicht zu steigern, weil "ernorm" sind deine 12,5 kg nicht.. ......echt langsam kann ich den Thread nicht mehr lesen!

Viel Erfolg!

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Wenn dein Bizepstraining schon so intensiv aussieht...was ist mit dem Rest?
    Hast du überhaupt einen Trainingsplan?
    Solltest den mal posten...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    Wenn dein Bizepstraining schon so intensiv aussieht...was ist mit dem Rest?
    Hast du überhaupt einen Trainingsplan?
    Solltest den mal posten...
    Einfach mal auf sein Profil gehen und die von ihm erstellten Themen anschaun. Wobei er eigentlich bekannt sein sollte.

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    http://www.bbszene.de/board/showthre...01#post1706701

Ja, mit der irrsinnigen Kraft in den Armen scheint es wohl doch nicht so weit her zu sein.

http://www.bbszene.de/board/showthre...55#post1696255

http://www.bbszene.de/board/showthre...597#post913597

Bist du dir inzwischen eigentlich darüber im klaren, wie lange du jetzt schon wirklich trainierst?

Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte