-
Neuer Benutzer
Supps von OLIMP
hi,
wer hat welche erfahrungen mit dem Hersteller OLIMP ?
wie sind die produkte z.b. bcaa , creatine mega caps usw
mfg
-
Hi PENTAGON,
ich habe kürzlich von Olimp Tribusteron 90 bestellt, und die Dose jetzt auch fast leer. Man sagt zwar, es nützt nix, doch ein Statement hier hatte mich neugierig gemacht. Dachte mir dann halt, schaden kann's nix. Fazit: Hab nix gemerkt, außer einem veränderten Schweißgeruch. Das Geld hätte ich mir schenken können. Klar, haben wir ja schon immer gewusst, doch Neugierde wird halt bestraft. 
Die anderen Supps kenne ich von denen net. Aber was den Bestellvorgang dieses Anbieters angeht: alles einwandfrei.
Viele Grüße,
Franconio
-
mal ehrlich...diese multi-produkte können grundsätzlich nichts bewirken, da die dosierung viel zu schwach ist. dies hat aber mit dem hersteller wenig zu tun. olimp ist sicherlich gleichwertig wie andere namenhafte anbieter.
lieber eine kombo aus einzelnen supps. hier kann die zusammensetzung und dosierung frei gewählt und angepasst werden.
-
Speziell die BCAA´s und die Whey Aminos find ich klasse. Hinzu kommt dass ich die Sachen alle zum EK kriege.
-
Sind SEHR gute Supps, sofern man die richtigen nimmt. Tribusteron gehört natürlich nicht dazu. Es fördert zwar die Libido und die Lust (evtl. auch am Training), aber mit dem Muskelwachstum direkt hat es nichts zu tun.
Sonst ist Olimp hervorragend. Die Kapselprodukte sind anständig dosiert (Mega Caps), die Proteine schmecken und lösen sich gut, etc.
-
Discopumper/in
Ich finde die Omega 3 Kapseln ganz gut. Preis/Leistung ist auf jeden Fall sehr gut. Ich habe auch ein paar Sachen von Olimp in meinem Shop. Bei Olimp scheiden sich hier in BRD die Geister. In Polen sind sie die #1, alleine schon wegen Pudzianowski. Viele wollen aber keine Produkte, die Polen hergestellt werden. Das muss jeder für sich entscheiden.
Ich habe die BCAA's, und das AAKG getestet. Bei den BCAA hatte ich beim Aminotropin von AllStars und den BCAA-Aminobolin von Body Attack ein besseres Muskelgefühl beim Training. Beim AAKG fand ich die Nytric EFX besser. Bessere Wirkung bei geringerer Dosierung. Habe beides mit Kre-Alkalyn kombiniert.