Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Olimp

Neuer Benutzer

Olimp

Hallo,ich wollte mal wissen, ob jemand von euch schon mit Olimp produkten zu tun gehabt hat?Ich hab mir heute Creatine Mega Caps 1250 und X5 Protein gekauft.

Sportbild Leser/in
    Nutze seit langem die Olimp Mega Caps 2500 Kre-Alkalyn und bin super zufrieden damit. An Trainingsfreien Tagen 4 Kapseln (5gr.) morgens auf nüchternen Magen und an Trainingstagen 4 Kapseln nach dem Training.
    Hatte auch mal das Massacra (pre-workout supplement) getestet, hat zwar einen guten Pump erwirkt aber wie sch..sse geschmeckt!!

Discopumper/in Avatar von 8-Hype
    Alles in einem: Teilweise gute Supps zu überteuerten Preisen. Was ich persönlich empfehlen kann ist die Xplode-Serie und das Kre-Alkalyn (1250 mg).

Zitat Zitat von blade1978
    Nutze seit langem die Olimp Mega Caps 2500 Kre-Alkalyn und bin super zufrieden damit. An Trainingsfreien Tagen 4 Kapseln (5gr.) morgens auf nüchternen Magen und an Trainingstagen 4 Kapseln nach dem Training.
    Hatte auch mal das Massacra (pre-workout supplement) getestet, hat zwar einen guten Pump erwirkt aber wie sch..sse geschmeckt!!
    Viel zu viel! 2 pro Tag reichen (also 2,5 g). Die empfohlene Einnahmemenge von Kre-Alkalyn liegt bei 1-3 g pro Tag.

Gesperrt
    Ich war viele Jahre Olimp - Stamm- Kunde und war immer zufrieden .

Olimp ist eine seher gute Firma.

Letzte Zeit jedoch , entwickele ich zunehmende Interesse für S.U. Produkte.

Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    hab auch die 1250 mega creatin caps von denen und hatte auch mal zum probieren nen beutel whey complex, bin sehr zufrieden.

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von 8-Hype
    Alles in einem: Teilweise gute Supps zu überteuerten Preisen. Was ich persönlich empfehlen kann ist die Xplode-Serie und das Kre-Alkalyn (1250 mg).

Viel zu viel! 2 pro Tag reichen (also 2,5 g). Die empfohlene Einnahmemenge von Kre-Alkalyn liegt bei 1-3 g pro Tag.

keine angst der macht das schon genau richtig

creadauereinnahme 5g tgl. entspricht genau 4 caps

warum sollte es bei alkalyn anders sein ? erklär ma #popcorn

Discopumper/in Avatar von 8-Hype
    Zitat Zitat von cryoanabolics
    keine angst der macht das schon genau richtig

creadauereinnahme 5g tgl. entspricht genau 4 caps

warum sollte es bei alkalyn anders sein ? erklär ma #popcorn
    Bei normalem Monohydrat lädst du die ersten 5 Tage mit 20g (!) pro Tag, gefolgt von 5g pro Tag für eine Kur von 28 Tagen. Du nimmst aber so viel, weil Monohydrat in Wasser zu einem Großteil zu Kreatinin zerfällt (angeblich 90%) und von den Nieren abgebaut und via Urin ausgeschieden wird, und dein Körper benutzt letztendlich nur 0,5g vom eingenommenen Kreatin. Kre-Alkalyn soll hingegen wegen des hohen pH-Wertes zu 100% stabil sein, sowohl im Wasser als auch im Magen, daher also 1-3g täglich.

75-kg-Experte/in
    ...nehme jetzt schon ne ganze Weile das "Olimp Whey Protein Complex 100%" (Ice Coffee) und bin sehr zufrieden!

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von 8-Hype
    Bei normalem Monohydrat lädst du die ersten 5 Tage mit 20g (!) pro Tag, gefolgt von 5g pro Tag für eine Kur von 28 Tagen. Du nimmst aber so viel, weil Monohydrat in Wasser zu einem Großteil zu Kreatinin zerfällt (angeblich 90%) und von den Nieren abgebaut und via Urin ausgeschieden wird, und dein Körper benutzt letztendlich nur 0,5g vom eingenommenen Kreatin. Kre-Alkalyn soll hingegen wegen des hohen pH-Wertes zu 100% stabil sein, sowohl im Wasser als auch im Magen, daher also 1-3g täglich.

was erzählst zu da ??????

das sind erkenntnisse die vieleicht vor15 jahren gültigkeit hatten

Neuer Benutzer
    hatte früher schon einige Supps wie das Creapure und Kre Alkalyn von Olimp getestet, Produkte sind auf höchstem Niveau.. aber die Protein Preise gehen ja mal garnicht, dafür das es noch in Polen hergestellt wird

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte