Hallo liebe BBer
Ich trainiere seit circa 2 Jahren intensiv BB mit megafun und ganz ordentlichen ergebnissen.![]()
nun hatte ich leider vor circa einem monat eine nierenkolik (ein nierenstein ist im harnleiter festgesetzt und hat dort eine stauung verursacht).
die heftigsten schmerzen sag ich euch![]()
![]()
nun hab ich einen katheter zwischen niere uns harnleiter der in drei wochen rausgenommen wird. danach wird man mir die steine entfernen, da man nicht weiss aus was die bestehen kann sich das ewig hinziehen.
ich bin nun seit einem monat ohne training und auch ziemlich dünn, sprich: mein körper wird die muskelmasse wohl schnell abstossen.![]()
ich kann wohl auch erst in zwei monaten oder so wieder trainieren.![]()
Was kann ich tun um den Muskelabbau vlt etwas einzudämmen? Soll ich weiter ordentlich Eiweiss zu mir nehmen? Oder zumindest einige Übungen trotzdem durchführen, wie zum bsp. bicepscurls kann ich ohne probleme machen? oder doch lieber ordentlich regenerien?![]()
![]()
für mich hat ein gut gebauter körper auch existenzielle gründe, da ich mir durch fotoshootings etwas geld nebenbei verdiene, was ich absolut zum überleben als student brauche!!!
Also was kann ich tun um meinen körper optisch zu "konservieren"bis ich wieder richtig trainieren kann???
Danke schonmal im Vorraus![]()
![]()
![]()
Lesezeichen