-
gute ernährungsprodukte
nabend mitnander
nachdem ihr mir beim letzten fred gute ratschläge bezüglich der ernährung und des trainingsplanes gegeben habt ,wolltsch mal fragn ob meine jetzige neueingeführte ernährung korrekt is für ein ordentlichen massenaufbau:
morgens: ace saft,gemischt mit haferflocken(übrigens schmeckts echt gut ,besser als es sich anhört) 2 scheiben vollkornbrot,putenbrust
mittags-früh nachmittags: 2 scheiben brot,putenbrust
nachmittags: gutes kräftiges mittagessen,beispielsweise reise,nudeln,kartoffeln,fleisch und ne gute soße dazu,trink derweil n gutn saft
bis in den frühen abend hinein: haferflocken mit nem saft(krieg net genug von denen), im laufe der zeit noch 2 scheiben vollkornbrot mit putenbrust und thunfisch
und abends: nochmal ein kräftiges essen s.o.
und zu guter letzt an trainingstagen vor und nach dem training n proteinshake
falls es noch an ergänzungen bedarf,bitte vorschläge und eventuell nicht allzu lactosereiche produkte!
mfg
-
Ich würde das ganze eher im Ernährungsunterforum reinstellen.
Ansonsten, sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, wobei es schwer zu beurteilen ist ohne konkrete Angaben wie ~kcal^ges., ~eiweiss^ges., usw.
Wie siehts aus mit Gemüse und Obst?
-
hm ja obst,ahja das gibts ja auch noch :P
ja also ess vllt 1-2 bananen am tag,manchmal trauben,birnen etc. aber nicht regelmäßig im gegenteil
achja mal ne kleine andere frage:
hab letztens zum ersten mal die übung "kreuzheben" durchgeführt und hatte die nächsten 2 tage üübelsten muskelkater am unteren rückenbereich und ein bisschen im nacken,ist das normal?,wenn ja nach dem wievielten mal sollte sich das relativieren?ungefähr? war nämlich schon ziemlich unangenehm,vor allem beim beugen
mfg
-
 Zitat von georgio armani
[...]hab letztens zum ersten mal die übung "kreuzheben" durchgeführt und hatte die nächsten 2 tage üübelsten muskelkater am unteren rückenbereich und ein bisschen im nacken,ist das normal?,wenn ja nach dem wievielten mal sollte sich das relativieren?ungefähr? war nämlich schon ziemlich unangenehm,vor allem beim beugen
mfg
ja könnte man schon durchaus als normal bezeichnen. Ist ein bisschen unklar wann sich dsa regelt, aber es wird nicht immer so schlimm bleiben 
Und Bananen, naja...ein paar Äpfel etc schaden auch nicht
-
Men`s Health Abonnent
jo is schon mal ganz gut, obst gemüse noch bissle, wurd ja schon gesagt, aber ich würd mir noch was alternatives zur putenbrust suchen,
in 2 wochen kotzte nur beim anblick davon ..
käse zb. hüttenkäse, quark aufs brot... gibt da massig.. schau mal ins ernährungsforum...
-
 Zitat von stonie
[...]
käse zb. hüttenkäse, quark aufs brot... gibt da massig.. schau mal ins ernährungsforum...
Soweit ich mich erinnere hat er ne leichte Lactoseintolleranz und verträgt darum Milchprodukte nicht so gut...oh mein Gott, was für Kopfschmerzen
-
hm joa is mir auch schon in den sinn gekommn nach paar wochen nach alternativen zu suchen,jeden tag pute,vollkornbrot etc. wird mir glaub ich dann auch auf die eier gehen:P gäbs denn noch was anderes ?und wie manoah sich richtig erinnerte lactosearme produkte
@ stony steht ja auch oben
-
hab auch das problem mit der laktose wo milch doch so imho sehr praktischer eiweißliferant ist.
werd mich bei zeiten mal nach laktose freier milch umsehen, aber die wird wohl auch ornetlich was kosten und nich überall zu haben sein...