-
Protain Richtig?
Guten Abend,
ich habe viele ratschläge bekommen von wegen man sollte 3 mal pro tag protain zu sich nehmen der eine sagt es mache dick der andere meint es wäre ok was soll ich nun glauben ?
Zu mir:
Größe:1,76
Gewicht:78kg
Mahlzeiten:Morgens(4:30Uhr) Müslie (schocko) versperpause(9:00Uhr)ein Brot belegt bzw. ein Frikadele oder Bratwurst,Nachmittags (Kantinen Futter)(12:00Uhr) Abends Mamas Küche.
Da ich eine Woche trainiere und ich Pulver protain zu hause habe das ich mit Kaba und milch mische trink ich das nur gelegentlich also vor dem training oder eins am Ruhetag.
Jetzt zu meinen Vorstellungen sollte ich mein essen änderen wenn ja muss ich mich mal in der Ehrnährungs abteilung schauen.Wie viel Protain jetzt?
Danke schonmal im Vorraus und hoffe das ich noch nix falsches gemacht hab
gruß fxbeats
-
Sportstudent/in
protein
nimm am tag 2-3g pro kg körpergewicht zu dir
-
hungrig
Ich denke, 1,5-2g Eiweiß / kg Körpergewicht sollten reichen.
Allerdings halte ich die Sache mit Kaba und Co. für einen schlechten Scherz.
-
also müsste ich 156g protain zu mir nehmen pro tag ? und das mit kaba und co begründe ich bin ein anfänger da kann ich nicht wissen was ich falsch mache
gruß fXbeaTs
-
Also es heisst "Protein" und nicht protain
Nun dick macht es nicht auser du trinkst das ganze mit milch zusammen, dann hat das schon wieder mehr kcal
Um dick zu werden kommt es schon auf die gesamtanzahl an kcal an
Es hilft dir aber ziemlich wenig wenn du jetzt 3 shakes trinkst und der rest deiner ernährung schlecht ist btw dir nicht genug protein liefert
Informiere dich mal zuerst richtig über die ernährung bevor du unnötig geld verschwendest oder unnötig protein shakes trinkst
mfg