Hallo, bin ja schon mal "länger" dabei aber habe mich nie richtig vorgestellt
bin 16(werde aber in ein paar tagen 17) habe einen zu hohen kfa... war früher immer sehr sportlich aber durch eine familien tragödie habe ich sport aufgegeben und wurde immer fetter![]()
habe von 101 kilo auf 87 abgespeckt und jetzt (also vor etwas mehr als 3 monaten) mit dem bb angefangen
Meine Ziele: ich werde nächstes jahr sport theorie als matura pflichtfach nehmen... mein traumberuf wäre personaltrainier u. ernährungsberater... ich österreich gibt es nicht so einen überfluss an solchen leuten wie in deutschland.. darum hoffe ich das ich auch arbeite finden werde... natürlich werde ich noch einen trainier-schein oder was es da alles gibt machen...
jedoch geht es mir aber nicht in erster linie darum mich aufzupumpen um ein trainier zu werdenjedoch geht es mir auch genauso wenig um die frauenwelt oder ähnliches
ich will an meine grenzen stoßen und sehen wie weit ich kommen kann(außerdem machts mir ziemlich viel spaß)... jedoch liegt mir meine gesundhei meine auch am herzen weshalb ich natural bleiben will... mittlerweile habe ich mich auch abgefunden in jahren vorrauszudenken und nicht in wochen oder monaten bezügliches erfolges auch wenn ich erst 3 monate dabei bin
ich hoffe das ich in den nächsten jahren viel wissen anhäufen kann und einigermaßen erfolg bezüglich meines aufbaus haben werden
wenn ich mir einmal was in den kopf setze lasse ich es nicht mehr los und hoffe das ich die ausdauer haben werde um meine ziele natural zu erreichen
mfg xerof
PS: bin gerade seeeehr müde... also grammatik fehler und rechtschreibfehler nicht so kritisch sehen bitte.. außerdem war deutsch nie meine stärke heh![]()
Lesezeichen