-
was ist von diesem krealkalyn zu halten?
thema steht in der überschrift, dieses ist gemeint:
verlinken geht irgendwie nicht, hier die ebay artikelnummer:
Artikelnummer: 360027794986
so, hab jetzt 2 jahre ohne irgendwelche supplements trainiert, dh. nur ernährung umgestellt und hart trainiert. hat auch bis jetzt relativ gut geklappt muss ich sagen. aber ich komme nichtmehr so richtig weiter, deshalb möchte ich jetzt was nehmen.
ist das produkt zu empfehlen, oder lieber etwas anderes?
muss man was dazunehmen, oder reicht es wenn die ernährung passt?
wieviele tabletten?
habe an 3 durchschnittlich gedacht, also 2 an trainingsfreien tagen und 4 an trainingstagen (Mo;Mi;Fr). ist das zu hoch dosiert oder zu niedrig?
welche nebenwirkungen können auftreten?
wäre sehr dankbar, wenn jemand mir kurz was dazu sagen kann.
edit: nochmal was: soll ich an trainingstagen ins solarium gehen oder lieber an trainingsfreien? letzteres kommt mir sinnvoller vor.
-
Discopumper/in
Zu deinem Produkt kann ich leider nichts sagen, da ich bisher nur Kreatin Monohydrat kurz genommen hab, aber als reines Pulver. Dies wird in der Regel hier auch empfohlen da der Aufpreis bei Krealkalyn einfach nicht die erhöhte Wirkung wiederspiegelt, also schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. NW sind bei Kreatin meines Wissens gering solang du dich daran hälst kein Alkohol zu trinken und 5-6Liter Wasser am Tag zu dir nimmst, ansonsten wirkt es eh nicht^^.
Achja und ich würde aufjeden Whey noch zusätzlich nehmen weiß ja nicht ob du es sowieso schon nimmst, aber es hilft wenn du nicht genug Eiweiß am Tag zu dir nimmst, was schwierig wird.
Hoffe konnte dir zumindest ein wenig helfen.
-
Sportstudent/in
verlinken geht irgendwie nicht, hier die ebay artikelnummer:
Artikelnummer: 360027794986
Geh mal auf diese blaue Kugel im Editor, das ist der Hyperlink-Button. 
edit: nochmal was: soll ich an trainingstagen ins solarium gehen oder lieber an trainingsfreien? letzteres kommt mir sinnvoller vor.
Das ist jawohl wirklich völlig egal.
-
okay, das hat schon ein wenig geholfen.
whey hatte ich anfangs benutzt, hab davon aber oft durchfall bekommen und darum damit aufgehört. eiweiß bekomm ich nur durch nahrung ~2,5g/kg körpergewicht; müsste reichen.
Da ich keinen alkohol trinke, ist das kein problem für mich, müsste nur 1-2 liter wasser mehr am tag trinken.
@t-killa: gut, also ist es ok wenn ich nach dem training 500ml Traubensaft + Traubenzucker zu mir nehm, kurz später noch nudeln+pute esse und mich anschließend reinlege.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0%3D%26fvi%3D1
das ist der ebay-link
-
Sportstudent/in
Ich bin zwar der Meinung das Creapure ausreichend ist aber wenn du das Geld dafür hast, kannst du es ja nehmen.
@t-killa: gut, also ist es ok wenn ich nach dem training 500ml Traubensaft + Traubenzucker zu mir nehm, kurz später noch nudeln+pute esse und mich anschließend reinlege.
Du legst dich in dein Essen rein???
-
solarium hat rein gar keinen einfluss aufs training, du kannst dich vorm training, nachm training und wenn du lustig bist sogar während dem training reinlegen.
die olimp kre-alkalyn kapseln hatte ich noch nicht, nur die von weider. nachdem ich allerdings die erste woche morgens schon diesen ekligen zimt-geschmack von der hülle im mund hatte, und teilweise um 7uhr morgens schon zimt-bäuerchen hatte bin ich auf gewöhnliches creavitargo umgestiegen, schmeckt besser.
weiß allerdings wie gesagt nicht ob die olimp kapseln auch diese "cinnamon transport matrix" benutzen...
-
naürlich war ins solarium legen gemeint das essen wäre viel zu schade dafür :P
ich werde dann mal diese kapseln das WE bestellen. mal hoffen, dass sie keinen ekelerregenden geschmack haben!
jetzt noch die frage, wie viele soll ich nehmen / tag? eine kapsel hat 1250mg inhalt.
-
Flex Leser
ehm haben nich viele "erfahrene" hier behauptet kre ... wär totaler müll ?
lieber kreatin monohydrat?
check ma vllt sufu aus oder sowas bevor du dir so teure kapseln kaufst
ps : solarium vorm training macht doch total müde und schlaff :P
-
also soweit ich weiß gehen die meinungen da weit auseinander.
kre-a. scheint ja recht neuzu sein und ich denke mal, viele sind da auch sehr skeptisch und so. solche leute schwören "auf die guten alten sachen".
ich kann mir nicht vorstellen, dass das zeug so schlecht sein soll, bzw bin auch offen für neue sachen. ist im amiland wohl nicht einfach so weit verbreitet..
wie sagt man so schön: probieren geht über studieren 
wenns nichts bringt, bin ich immerhin ne erfahrung reicher.
-
hungrig
 Zitat von steve148
wenns nichts bringt, bin ich immerhin ne erfahrung reicher.
... und um einige Euro ärmer.
Kre-Alkalyn bringt zwar "etwas", aber auf keinen Fall in irgendeiner Weise mehr als handelsübliches Creatin Monohydrat. Der einzige Unterschied beim Kre-Zeugs ist, dass dort ein wenig Backpulver dazugemischt worden ist - das ist die "geheime" Patent-Formel (unter der entsprechenden Patentnr. nachzulesen).
Tipp: Spar dir das vergleichsweise viele Geld und kauf stattdessen lieber normales Monohydrat oder gönn dir direkt das nachweislich reinste: Creapure. Bei Bedarf mischt du es dann noch mit Backpulver, was überhaupt keinen Unterschied machen wird, und verpackst es in Kapseln (evtl. besser verträglich bei ´nem empfindlichen Magen). Besser geht´s aber dann wirklich nicht...
Einnahmeempfehlung gratis dazu: 5g pro Tag (mit einem Glas Traubensaft), bis die Packung leer ist, und dann ggf. ´ne neue... oder vorher verschenken, wenn´s nicht die erwünschte Wirkung bringt.
MFG,
Hendrik //BlaZn