-
Neuer Benutzer
Wirkt was? Erfahrungen? Brauche Hilfe!
Hallo zusammen.
Ich blätterte gerade mal wieder eine BB-Zeitschrift durch um die 3-4 Artikel zwischen den 10.000Werbesieten zu lesen.
Alle Produkte versprechen mir, mit den verschiedensten Begründungen das selbe: Schnelleren Muskelaufbau!
Da ich danach lechtze aus meinen ca. 90kg Körpergew. langsam mal mindestens 100 zu machen, aber generell sau langsam Muskelmasse aufbaue (das ist ein Fluch!!!) träume ich natürlich jede Nacht davon, das eins dieser Zaubermittel wirklich anschlagen könnte!
Hab' in den letzten Jahren schon einiges probiert:
> Creatin
> Vanadyl + Tribulus + Creatin
> Kre Alkalyne
> BCAA Kapseln
> Tribulus
> alles in Kombination
> uvm.
(natürlich immer zusätzlich zu kiloweise Proteinshakes)
Problem: NIX hat auch nur die kleinste Reaktion hervorgebracht.
Ich meine nich, dass ich nur geringeren Erfoglg als in der Werbung verspochen gemacht hab (das ist ja eh klar), nein, ich habe einfach absolunt NULL Wirkung gesehen!
Daher meine Frage: Was schlägt bei euch so an? Oder ist gar alles nur Geldverbrennerei?
DANKE für jeden guten Ratschlag!
Ganz kurz zu mir:
m, 21 Jahre, 90kg, 186cm, Bankdr.: 120kg/max
Ich trainiere seit ca 6 Jahren, zähle aber nur die letzten 3 zu der Kategorie "Intensiv". In diesen 3 Jahren habe ich es mit den verschiedensten Plänen nur geschafft von 85kg auf gerade mal 90kg (ohne Speck) zu kommen.
Mein Ziel: mindestens 100kg, lieder noch ein 120kg Hühne
-
75-kg-Experte/in
......hast Du mal Training und Ernährung überprüft? Wenn das nicht stimmt, helfen auch Supps nix.
Gruß, Ronny
-
Neuer Benutzer
-
75-kg-Experte/in
probier mal PITT Training. Ich hab damit gute Erfolge. (trainier jetzt etwa 13 Jahre, hab also auch schon viel probiert)
Gruß, Ronny
PS" ich nehm nur Kreatin Monohydrat schon 2 Jahre und Arginin"