-
Wirken kleine Menschen schneller muskulös?
Hallo!!
Ich frage mich ob es sein könnte, dass kleinere Menschen schneller muskulös aussehen, aber trotzdem nicht unbedingt viel mehr Kraft als große Menschen haben...
Was sagt ihr dazu??
-
Forum Spezialist/in
zu deiner ersten Frage sage ich mal, ich glaube schon.....
aber zu deiner zweiten Frage muss ich sagen, das verbitt ich mir, kleine Menschen sind auch sehr oft sau stark wie zum Beispiel
Franco Columbo

gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
Hirn an, bitte 
Ist doch klar, dass 100 kg bei einem 1,60 m großen Mann anders aussehen als bei 1,90 m.
MfG Alex
-
BBszene kennt mich
Natürlich sehen kleine Menschen schneller muskulös aus. Auch die günstigeren Hebelwirkungen sorgen für mehr Kraft, z.B. bei LH-Curls oder Bankdrücken.
Dafür sieht es bei größeren Menschen umso geiler aus, wenn sie es schaffen, muskulös zu wirken.
gruß Kleberson
-
 Zitat von kleberson
Natürlich sehen kleine Menschen schneller muskulös aus. Auch die günstigeren Hebelwirkungen sorgen für mehr Kraft, z.B. bei LH-Curls oder Bankdrücken.
Dafür sieht es bei größeren Menschen umso geiler aus, wenn sie es schaffen, muskulös zu wirken.
gruß Kleberson
Word!
-
die frage hättest du dir selber beantworten können
was meinst den du wie die wirken?
das mit der kraft naja im 3 kampf hatt man bis 180cm einen kleinen vorteil aber ist nicht unbedingt so das bestimmt schluss endlich der hebel..
es gibt auch kleine die ungünstige hebel haben...
und auf die aufteilung der muskelfasern kommt es auch an!
fg
-
Men`s Health Abonnent
kleine wirken aber auch schneller dick...
-
Eisenbeißer/in
Und wenn man neben jemandem steht, der ne Ecke größer ist, dan relativiert sich das auch alles.
-
also ich kann nur soviel sagen:
zu beginn des trainings war ich total demotiviert aufgrund meiner größe, man sieht auf der größe anfangs einfach nur LÄCHERLICH dünn aus, man passt bald durch nen türspalt...
mittlerweile relativiert sich das alles, ich finde großes breites aussehen (nein, ich fühl mich nicht so, aber vielleicht irgdnwann mal) BESSER als kleines, kastiges aussehen, ihr wisst was ich meine!?
also alles hat siene vor- und nachteile, man muss halt mit siener größe leben und auch wenn man 1,50 oder 2,20 ist BB machen UND gut aussehen kann man IMMER (die großen habens natürlich schwerer, v.a. natural schön BREIT zu wirken).
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
also alles hat siene vor- und nachteile, man muss halt mit siener größe leben und auch wenn man 1,50 oder 2,20 ist BB machen UND gut aussehen kann man IMMER (die großen habens natürlich schwerer, v.a. natural schön BREIT zu wirken).
Word.