-
Men`s Health Abonnent
Neue Konsole/welche?
Hallo zusammen!
Ich spiele mit dem Gedanken, meine alte PS2 entgültig in den Schrank zu stellen und mir endlich mal ne neue Konsole zu gönnen, besonders weil ich gesehen hab, dass es die XBox360 schon ab 200 Euro gibt.
Leider hab ich keine Ahnung, was es da zu beachten gilt! Die Wii schließe ich aus, sieht mir zu sehr nach Party-Spielen und Kiddie-Kram aus! Außerdem steh ich auf Controller und präzise Kollisionsabfrage, diese Knüppel der Wii sind nix für mich!
Wo liegen denn die Vorteile der PS3 gegenüber der Xbox360 (ich nehme an, es gibt welche, schließlich ist sie neuer und teurer)? Wie wichtig ist die Festplatte, außer für die Spielstände? Gibt es Möglichkeiten, Spiele zu brennen/kopieren, wie etwa bei der PS2 durch den Chip-Umbau oder bei der Xbox (Stichwort Fetsplatte...)?
Danke für Anregungen!
P.s.: Ich steh auf Ballern und Kloppen, wenn da eine der beiden Konsolen klar vorne liegt, wär das durchaus ein Kriterium!
-
Fiese Fratze
 Zitat von millencolin
Wo liegen denn die Vorteile der PS3 gegenüber der Xbox360 (ich nehme an, es gibt welche, schließlich ist sie neuer und teurer)?
Sie spielt blu-rays ab
Wie wichtig ist die Festplatte, außer für die Spielstände?
einige spiele kann man installieren->schnelle ladezeit. man kann aber auch ne andere platte einbauen oder über usb anschließen
Gibt es Möglichkeiten, Spiele zu brennen/kopieren, wie etwa bei der PS2 durch den Chip-Umbau oder bei der Xbox (Stichwort Fetsplatte...)?
Nein, noch nicht. Selbst wenn, ein bluray-brenner kostet 700€ und ein Rohling ist auch nicht billig
Danke für Anregungen!
P.s.: Ich steh auf Ballern und Kloppen, wenn da eine der beiden Konsolen klar vorne liegt, wär das durchaus ein Kriterium!
10zeichen
ach ja, mehr spiele gibts mit sicherheit für die 360. die ps3 ist sozusagen "gerade im kommen".
-
-
-
BBszene-Experte/in
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BamBamsCorner
----- Beide -----
Liegts am Geld oda was?
PS3 wenns daran liegt.
-
-
Hab ne 360, würd aber allein wegen des Blueray Players die PS3 kaufen. Denn nen Blueray alleine kostet schon 300€. Legst nochma 100 drauf und hast noch ne nextgen Konsole (kA ob die immernoch 400€ kostet)
-