-
Absolut übler Geschmack, Bitte Helfen!
Hallo,
habe heute zum ersten Mal einen wirklichen Postworkoutshake gemacht.
Enthalten waren:
- 45g Malto
- ca. 30g Whey
- ca. 5g Creatin
Habe dies alles in 400 ml Wasser gegeben und alles mit nem Shaker.
Der Geschmack war echt übel. Kann mir wirklich nicht vorstellen diesen Shake immer nach dem Training zu trinken.
Gäb es nicht eine andere Möglichkeit?
Z.B den Whey seperat mit Milch zu trinken und halt Creatin mit Malto zusammen in Wasser?
Danke schon Mal
Gruß
-
60-kg-Experte/in
weiß nicht wie lange du schon trainierst.. aber wenn du "frisch" bist, würd ich mal mit 30g dextro und danach einem whey shake anfangen
is geschmacklich auch in ordnung
-
trainiere seit ca. 1 1/2 jahren.
und habe schon mit allem angefangen,. bis auf creatin
-
-
Sportstudent/in
wie schon gesagt wurde, kannst du maltro durch dextrose (gibts in jedem supermarkt) ersetzen. und klar, kannst du die shakes aufteilen. musst halt nur drauf achten, dass das creatin schnell nach zubereitung getrunken wird, da es sonst zu creatinin ( ist nicht so gut) zerfällt.
-
Discopumper/in
Das Malto sollte den Geschmack von deinem Whey so gut wie gar nicht verändern, ich weis nicht was du für ein Problem hast? ICh trinke in einem normalen 700ml Shaker 60g Whey, 60g Malto (bzw den BA Energie Loader 30g Neutral und 30g Lemon!) + Aminos und Creatin mit max 1x Wasser nachfüllen.
Mein Tip: Nach dem Training schmeckt mir fruchtiges Eiweiß besser als die klassischen Milchgeschmäcker, vor allem durch das anmischen mit Wasser. Probier ein anderes Whey 
Ansonsten Whey und Malto+Creatin trennen in 2 Shaker und dann weg damit. Von Milch würde ich dir wegen des Fettes abraten.
Du kannst natürlich auch dein Malto durch andere kurzkettige Carbs ersetzen die dir besser schmecken, wie Gummibärchen oder Säfte!