-
Anfänger brauche Tipps von Experten :)
hallo Forum. ich habe mich seit 4 Tagen in einem Fitnessstudio angemeldet. war bisher 2 mal da. alles schön und gut, nur das Problem ist mein Gewicht.
ich bin 18 Jahre alt. 1.84 groß und wiege so ungefähr 71-72 kg. es nervt mich schon sehr solche Streichhölzer als Arme zu haben (31 cm Umfang).
ein Freund hat mir schließlich gesagt ich soll mir so einen Weight Gainer kaufen + mich gut ernähren. den habe ich mir gekauft= http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=2970030
was sagt ihr dazu? was habt ihr sonst für Tipps für mich zum Gewichtzunehmen? ein Fettsack möchte ich nicht werden aber athletische 78-80 kg wären echt super.
wäre für Ratschläge von Experten sehr Dankbar
-
Flex Leser
lol karstadt und noch von alex
lies doch ma die stikkies und benutz die SUFU , jeder "experte" wird dir normal von weightgainers abraten da die meist total überzuckert und überteuert sind und auch nicht wirklich den gewollten effekt erzielen ... ******* auf so zeug und mach dir dein weightgainer selbst ( dazu steht ne menge im forum )
kcal überschuss = aufbau / gewichtzunahme , mehr gibts dazu net zu sagen
du kannst dir maximal erstmal n proteinpulver ( bitte kein alex ) kaufen als ergänzungsmittel falls du net so viel proteine durch natürliche nahrung zu dir nehmen kannst
erstell dir n gescheiten ernährungsplan , poste ihn und halte dich ran dann wird das schon von selbst
-
vielen Dank für die Tipps.
sollte ich den Alex mist versuchen an 'nen bekannten zu verschleudern?
-
Flex Leser
ich würds so machen 
alex is bekannt als noob marke^^ vorallem biologische wertigket 100 ? schwach ^^
-
Eisenbeißer/in
Quatsch- hau Dir das Zuckerzeugs rein und gut is -dann haste hinterher den echte Vergleich - mit nem anständigen Gainer 
Mache Dir selber einen Gainer (gibt viel Beiträge hierzu) oder kauf Dir einen gescheiten (Gain Tech oder ähnliches).
Gainer aus dem BB-Shop:
http://www.bbszene-shop.de/weightgainer.html
-
Habe auch nciht grade viel ahnung von Weight Gainern, deshalb wollte ich mal eure Meinung zu diesem WG hier hören:
Best Body Nutrition Hardcore Mass 7000 7kg Karton:
http://www.fitnessladen.net/sportman...utrition-.html
7kg fuer 66 EUR ist schon nicht schlecht find ich ^^
Das reicht fuer eine weile.
EDI
Hatte auch schon TRUE-MASS (Strawberry Milkshake) von BSN,
aber der schmeckt nach einer weile echt wiederlich ^^
...die letzten 3 portionen musste ich wegkippen weils nicht mehr ging...
-
Sportstudent/in
bitte leute, vergesst die ganzen gainer!
das sind die typischen anfängerfehler die man halt macht.
das ziel ist moderat masse zuzunehmen und nicht in möglichst kurzer zeit viel fett zuzunehmen!
also lest euch ein bisschen über ernährung ein und lernt kochen und verzichtet auf
diese zuckermischungen.
macht euch die gainer selbst und seid einfach kreativ,
ihr könnt natürlich euch auch einen gainer holen und ihn für euren selbstgemachten als geschmacksträger verwenden, aber dann doch lieber proteinpulver.
mein ziemlich "unkreativer" gainer sieht so aus:
- 100 g schmelzflocken
- 800 ml milch
- 3 EL Rapsöl
- Löffel Whey
achso und in sachen supplementen am besten immer in "fachshops" bestellen und nicht bei karstadt oder kaufland
hätte nichtmal gedacht das es da sowas gibt.