-
Discopumper/in
Letztes Bauchfettwegbekommen, wie??? Bitte helft mir...
Hi,
ich bin 20 Jahre (knappe 21). 1,74 groß, wiege im Moment ca 77 Kg und habe nen KFA von ca. 10 %. Mein Problem ist das folgende: Ich komme nicht unter 10 %. Ich geh 2 mal die Woche ins Studio (PITT), schwimme einmal, boxe 2-3 mal die Woche und jogge hin udn wieder. Bin halt strakr endomorph veranlagt. Nehme schnell zu. Allerdigns wenn ich deutlich zu viel habe, nehm ichs auch schnell wieder ab. Nur unter 10 % komme ich irgendwie nie, da ist immer noch ne hübsche Falte vorhanden. Ernähre mich gesund (Müsli, Vollkornbrot, Quark, Obst etc, im mom nix warmes). Aber trotzdem wird das nix. Die Muskeln sind vorhanden, das weiß ich, schon deswegn weil ich gute Kraft habe und bei McFit an der Maschine mit höchstem Gewicht 3 Sätze 20,18,16 WDH mache, Beinheben mit gestreckten Beinen auch 3 x 20. Bei entsprechender Beleuchtugn bzw. Abends oder wenn ich wenig getrunken habe, zeichnen die sich auch ab, aber nur andeutungsweise und bei weitem nciht so, wie ich mir das vorstelle und bei Tageslicht kann man das ganz vergessen...Kann mir bitte jmd helfen? Fahre in 2 Wochen nach Lloret, wird also langsam höchste Eisenbahn, da ich nicht umsonst die Kalorienzufuhr runtergeschraubt und auf Masse verzichtet haben will... DANKE!
-
Discopumper/in
Wir kennen deinen Ernährunsplan nicht , wo man sicherlich auch etwas verbessern kann denk ich mir.
Also ich bekomm mein Fett momentan schön weg mit 3x Krafttraining danach immer 15-30mins Cross-Trainer mit ner Ladung L-Carnitin + Koffein Tapletten ; )
Dazu eine low Carb Diät Trainingsfreien Tagen um die 100g KH und an Trainingstagen bis zu 200g KH will auch gscheid Gas geben beim Train ; )
Es gibt leider kein Rezept um einen Sixpack zu bekommen wird von so viel beeinflusst, aber du bist auf dem richtigen weg und 10% ist ein sehr guter Wert , jetzt muss halt der feinschliff her ; ) Ein Bild vom Bauch wäre vl auch was
mfg Tom
-
Trainingsplan? Hörte sich ja verdächtig nach einem Haufen Isos an?
Davon abgesehen, wie sieht dein Ernährungsplan aus? Es könnte sein dass du empfindlich auf Kohlenhydrate reagierst. Probier es mal aus ein paar Wochen sehr wenig Kohlenhydrate zu dir zu nehmen (0 bis 10 Gramm) und nimm Zink, Zimt und Chrom zu dir. Achja und ungesättigte Fettsäuren für den Fettstoffwechsel (z.B. Fischölkapseln, Olivenöl, Nussöl) nicht vergessen! Bitte kein L-Carnitin kaufen ist rausgeschmissenes Geld! Jeder der nen Effekt davon hat hat nur Placebo. Koffein auf leeren Magen kann unterstützen, ja.
-
Sportstudent/in
Keine Sorge, in Llorette bekommste auch eine ab wenn Du über 10% Körperfett hast
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BioKartoffel
Davon abgesehen, wie sieht dein Ernährungsplan aus? Es könnte sein dass du empfindlich auf Kohlenhydrate reagierst. Probier es mal aus ein paar Wochen sehr wenig Kohlenhydrate zu dir zu nehmen (0 bis 10 Gramm) und nimm Zink, Zimt und Chrom zu dir. Achja und ungesättigte Fettsäuren für den Fettstoffwechsel (z.B. Fischölkapseln, Olivenöl, Nussöl) nicht vergessen! Bitte kein L-Carnitin kaufen ist rausgeschmissenes Geld! Jeder der nen Effekt davon hat hat nur Placebo. Koffein auf leeren Magen kann unterstützen, ja.
wieso eig zimt?
-
Moderator
 Zitat von BioKartoffel
Halte diese 0-10 oder anders gesagt, fast no carb ernährung für nicht sonderlich gut.
Jeder aber wie er möchte und gut reagiert.
Mit chrom wäre ich vorsichtig(einfach mal googeln).
-
Moderator
-
Discopumper/in
Isos? Ne wie kommst du drauf, amche halt PITT, mehr oder weniger Basic, ansonsten:
Mo Boxen
Di Schwimmen
Mi Boxen
Do Training
Fr (Boxen)
Sa (Joggen)
So Training
Dummerweise habe ich mir irgendwas im Knie geholt, Meniskus oder so, weswegn ich nicht groß laufen kann auch auch sonst nicht zu 100 % Vollgas geben kann...
Ernährung ist wie folgt:
Morgens: Shake
Frühstück: 70 g Früchtemüsli (Haferflocken etc) + 250 g fettfreier Yoghurt + Banane + halber Apfel
zwischendurch: 250 g Magerquark + Banane (wenn ich extrem früh aufgestanden bin noch 2 Vollkornbrote mit Hänhcenbrust/Putenbrust oder so dabei)
Mittag: 2-3 Vollkornbrote + Dose Fisch
Trainingstage: Shake vor und nach dem Training
sonst: 250 g Magerquark + Banane
Abendessen: 2 Vollkornbrote (mit Puten/Hähnchenbrust,Käse etc, ne Birne oder so, Gurke, Tomate, an Trainingstagen ne Dose Thunfisch
vorm Schlafen: 250 g Magerquark
Zink(-chelat) (30 mg) , Magnesium(-citrat) (5g), Glutamin ( 3x 10 g) nehme ich sowiso, Kaffee trinke ich auch immer viel und stark (schwarz)
Groß Hungern geht im Moment auch nicht, da ich gerade in der Klausurphase bin und lernen muss, und ich denke jeder weiß, das geht nichtwenn man Hunger hat....Also irgendwelche Tipps KH zu reduzieren ohen Hungern zu müssen?
Und hat das in den verbleibenden 2 Wochen überhaupt noch einen Sinn?
Und Thema Lloret, geht mir ja nicht um irgendeine, sondern um eine bestimme Frau, die mit fährt, die auch so schon was mit mir angefangen hat, nur will mal das die richtig ins rotieren kommt und am besten sieht das es genug andere gibt die ich so haben könnte...
-
 Zitat von andi92
wieso eig zimt?
"Eine mögliche blutzuckersenkende Wirkung von Zimt in frühen Stadien des Diabetes mellitus wird in der modernen Medizin kontrovers diskutiert und in der Laienpresse beworben. In einer ersten Pilotstudie wurde die Wirksamkeit größerer Dosen Zimt (1–6 Gramm) auf Blutzucker- und Blutfettwerte untersucht. Hier konnte eine mögliche Senkung des Nüchternblutzuckers, der Triglyceride, des Gesamt- und des LDL-Cholesterins beobachtet werden.[2] In einer weiteren Studie an 79 Patienten konnte eine Senkung des Blutzuckerspiegels, aber nicht des als "Langzeitblutzuckerspiegel" geltenden HbA1c-Werts und der Blutfettwerte beobachtet werden.[3] Ein Wirksamkeitsnachweis der Anwendung von Zimt bei Diabetes mellitus nach den Kriterien der evidenzbasierten Medizin steht noch aus.[4] Zimtöl und Zimtrinde weisen eine gute antimikrobielle Aktivität aus. Dies geht vor allem auf die Wirkung des Zimtaldehyds zurück, die Hauptkomponente des im Zimt enthaltenen ätherischen Öls; besonders aktive Komponenten sind aber auch p-Cymol, Linalool und o-Methoxizimtaldehyd.[5]"
-
75-kg-Experte/in
ähm
ich habe garnichts verstanden.
kannste das ganze mal kurz verfassen?
Danke