-
-
mit KH kannste noch KH Rudern machen fuer Ruecken,
KH Curls, Hammercurls beides bizeps, schulter druecken( schulter) auf en stuhl hocken und immer hochdruecken
kickbacks fuer trizeps,
also ich wuerde da noch en paar uebungen rein machen
bis jetzt haste
Seitheben ( Schultern)
da kannste noch Frontheben machen
KH Curls(Bizep)
und kh bankdruecken, (Brust)
dann fehlen trizeps, ruecken, beine^^
-
Danke!
Beine brauch ich ned wirklich(spiel Fußball )
Wie geht Hammercurls,KH Rudern?
Beim Seitheben wird aber auch der Bizeps leicht beansprucht, oder?
-
Men`s Health Abonnent
fake acc!
vote 4 ban
-
Je mehr ich in diesem Forum lese desto weniger kann ich Fußball(er) ab
-
Hä??
Ich versteh euch echt ned! Bin halt newbie...! und was meinst du <nils>?
-
Ich meine, dass fast jeden tag ein fred hier auftaucht indem jemand seinen plan reinstellt und meint, er müsse seine beine nicht trainieren, da er bereits fußball spiele. Das ist einfach zum kotzen, denn es gibt niemanden der durchs Fußballspielen dicke beine bekommen hat. komisch dass manoah noch nicht auf deinen beitrag geantwortet hat. er würde dir wahrscheinlich -wie jeder hier- den wkm plan ans herz legen. lies dir die stickies durch und fang den wkm plan an. achja, ohne ausreichendes equipment geht leider garnichts
-
Ja OK!Aber ich möchte Schwerpunktmäßig beim Oberkörper Muskeln aufbauen(einfach wegen der Optik)
Noch ne kleine Frage:
Bin 15 Jahre alt!Meint ihr ich würde mit so 10-20kg Hanteln und den unten angegebenen Übungen irgendwas kaputt machen, oder Wachstum verhindern??
Ich denk mal nicht, doch würd ich lieber die Meinung von "Experten" hören
-
 Zitat von <nils>
Ich meine, dass fast jeden tag ein fred hier auftaucht indem jemand seinen plan reinstellt und meint, er müsse seine beine nicht trainieren, da er bereits fußball spiele. Das ist einfach zum kotzen, denn es gibt niemanden der durchs Fußballspielen dicke beine bekommen hat. komisch dass manoah noch nicht auf deinen beitrag geantwortet hat. er würde dir wahrscheinlich -wie jeder hier- den wkm plan ans herz legen. lies dir die stickies durch und fang den wkm plan an. achja, ohne ausreichendes equipment geht leider garnichts 
Leider Gottes habe ich auch gelegentlich private Dinge zu erledigen.. 
Freunde, das weibliche Geschlecht, ab und zu mal das Training ( ) und zusätzlich musste ich schon vor einiger Zeit feststellen, dass wohl doch nicht jeder Student ein lockeres Leben hat, so wie ich es immer früher gehört hab... 
So, nun kann ich mir auch gleich nochmal die Mühe machen und ein wenig ausführlicher antworten.
Zum einen halte ich den Wkm-Plan für einen sehr guten Plan, gerade für Einsteiger, jedoch ist er nicht die einzige Möglichkeit, die sich einem bietet es gibt noch diverse andere sinnvolle Trainingspläne, so dass man sich nicht unbedingt auf den Wkm-Plan versteifen muss.
Auch mit zwei Kurzhanteln kann man bereits recht effektiv trainieren, natürlich kein Vergleich zum "Wkm-Plan" oder einem guten 3er Split, aber es geht auf jedenfall für den Anfang.
Zum zweiten ist es so, dass das Beintraining sehr viele Vorteile hat. Mehr Kraft und Wachstum für den Oberkörper stehen auf der einen Seite. Bessere Optik nach ästhetischen Kriterien und der gesundheitliche Faktor (Vorbeugung von Disbalancen etc) auf der anderen.
Zuletzt zu der Frage des Alters.
Ab 14 oder 15 besteht im Grunde genommen keine Gefahr mehr für die Wachstumsfugen, es sei denn man fängt an groß herumzustoffen mit HGH und so weiter.
Abgesehen davon besteht bei Anfängern immer eine Gefahr für Bänder, Sehnen und Gelenke, die bei jungen Anfängern noch weithaus größer ist.
Hier hilft jedoch vernünftiges Aufwärmen, eine saubere Ausführung und moderates Steigern der Trainingsgewichte, gerade in den ersten Monaten sollte man nicht versuchen auf Teufel komm raus mehr draufzupacken.
-
Ich habe auch eine Anfängerfrage, und zwar eine ziemlich blöde(denk ich mal).
Und nein, ich bin kein Fakeaccount, und Fußball spiel ich auch nicht mehr ^^:
Also: wie gehen Dips, und an welcher "Maschine" macht man sie ?
Ich lese überall Dips und weiss nicht was das sein soll.
Und die "stickys" habe ich gelesen, die haben mir nichts sonderlich geholfen.