-
Sportstudent/in
Power Plate
Hallo,
hat von euch schon wer Power Plate probiert?
Wenn ja wie sieht eure Kritik dazu aus?
-
75-kg-Experte/in
-
Hi! Wir haben keine "original" PowerPlate im Studio, sondern irgend so einen anderen Rüttler., der taugt auch finde ich. Ist ganz nett, aber eher nur zur Entspannung und Regeneration würde ich sagen. Ich mache nach dem Training immer 40 Kniebeugen und 25 Liegestützen bei 25 Hz. Lockert angenehm die Muskulatur und heitert irgendwie auf
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tarzan61
wat ist denn dat ?
ich glaub die meinen das: http://www.youtube.com/watch?v=DMkxRdJo2e8
obs was bringt?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tied
da sag ich nur RHT da andere bringt garnischt
-
Flex Leser
wer meint power plate bringt auch nur irgendwas ( ausser den vertreibern von so nem bullshit geld) der glaubt auch man könne aus fett muskeln machen und umgekehrt und das der klapperstorch die babies bringt
aber zum armen ahnungslosen leuten und naiven bildzeitungslesern das moos aus der tasche ziehen sicher ne option.
-
Discopumper/in
wir haben auch so nen shaker im studio....
soll angeblich in die "Tiefenmuskulatur " gehen, halte auch absolut nix davon
is bloß immer recht amüsant wenn sich die Fitnessgurken draufstellen und meinen sie haben jetzt trainiert
-
Hallo,
haben da im studio auch so einen wissenschaftlich agierenden superschlauen.....der hat sich in der vorbereitung das ganze zum normalen workout angetan. Er mmeinte dadurch wesentlich mehr details rausarbeiten zu können..............lach
Only weights alles andere wie carsten schon sagt ist absoluter bullshit!!!!!
Gruss Ralph
-
Wie schon gesagt, die Teile taugen schon was, allerdings nicht zum Muskelaufbau, sondern für die Regeneration und zum Lockern der Muskulatur nach dem Training. Nicht mehr und nicht weniger. Das in manchen Studios mittlerweile 10er Karten für 120 € angeboten werden ist natürlich ein absoluter Scherz, ich würde keinen Cent extra dafür ausgeben.
-
Sportstudent/in
Eigentlich wollte ich jetzt was dazu schreiben, aber angesichts der hier herrschenden Voreingenommenheit schmeiß ich lieber n Euro in ne Parkuhr und quatsch die voll