-
Supplements für den Pump
Hallo.
Hab mal ein paar Postings durchsucht zu verschiedenen Marken was es da für Meinungen gibt. Was mich aber mal interessieren würde, mit welchen Supplements bekommt ihr den stärksten Pump. Vor allem auch wie muss man sie einnehmen. Manche ja direkt vor dem Training auf leeren Magen oder andere Morgends.
Grade die für vor den Magen is dann immer die Frage wie gut man die Kombinieren kann mit anderen "Pumpstoffen".
Daher postet mal Eure Geheimrezepte wie Ihr den Pump boostet.
Ich selbst habe mit Creatin gute Erfahrungen gemacht, wie wohl die meisten von Euch.
-
arginin+coffein+creatin
oder halt gemischte produkte, kosten zwar mehr, bringen aber auch mehr, auch wenn die pfennigfuchser wieder was anderes behaupten werden.
empfehlen kan ich olimp massacra
gibbet nur leider in d nicht legal zu kaufen, aber über nen reseller bei ebay bekommste das aus polen oder östereich
-
Pump dir was!
Beste erfahrungen mit folgenden Supplements:90min.vor Training je einen Teelöffel Beta-Alanin und Arginin!!Natürlich nur pur!
30min.nach dem Training Proteinshake mit widerum je einen Tl.von oben genannten Supplemnts.
Creatin kannst als Specialeffect supplementiern.
Mahlzeit
-
ich habe mit nitro booster (goldfield) gute erfahrungen..
wenn du es allerdings billiger willst und es deine kalorien zulassen kannst du auch weizemkeimöl + vitamin E kurz vor dem training einnehmen..
-
Ich hab 30 min. vor dem training 400mg koffein & 2 Tab. Creaflash zu mir genommen.. ich war erstaunt