-
Eisenbeißer/in
Hunger auf Fleisch !!!!
Ich bitte einmal um Rat von Euch bei Folgendem !
Momentan bin ich wieder dabei mein Körperfett auf 10% und drunter zu drücken. Zu sehr muss ich mit dem Gewicht nicht runter, denn ich bin schon recht definiert......
Als Obergrenze bei den Kalorien unter der Woche habe ich mir 2.500 kal gesetzt. An den Ladewochenenden esse ich deutlich mehr.
Unter der Woche esse ich manchmal nur 2.000 Kal oder 2.200 kal am Tag, weil mir das locker reicht.
Dann gibt es wieder Tage unter der Woche, da habe einen rießen Kohldampf.
Oft komme ich dann schon durch sauberes festes Essen (rund 700 Gramm mageres Fleisch, Magerquark, Eier usw.) auf meine 2.500 kal Obergrenze.
An diesen Tagen lasse ich dann immer die Wheyshakes vorm und nachm Training weg! Denn würde ich an diesen Tagen noch meine Wheyshakes trinken, käme ich auf rund 2.800 kal - und so hoch mit den kal möchte ich unter der Woche ja nicht!
Durch das feste Essen habe ich auch schon rund 2,5 Gramm bis 3 Gramm Eiweiß pro KG Körpergewicht erreicht. Das bestärkt mich zudem die Shakes wegzulassen, denn ich bin ja eiweißmäßig den ganzen Tag gut versorgt.....
Oft habe ich dann halt ein schlechtes Gewissen, weil ich ohne die Shakes das anabole Fenster nachm Training nicht richtig nutze....
Nun ja, was meint ihr? Ist das ok so?