-
training nach der arbeit
mal eine allgemeine frage!ich bin gerade wieder am aufbau und da muss man ja halt auch regelmässig trainieren!jetzt meine frage ich bin von beruf maurer und habe abends immer öffter gar keinen saft mehr fürs training,wa tun??
-
Eisenbeißer/in
Wie sind denn die Arbeitszeiten?
-
Sportbild Leser/in
ein kumpel von mir is auch maurer und trainiert jezt auch mit mir...
wor bei dem am anfang auch so....dann hat er mal die 6-10Bier täglich auf 1-2 reduziert und es wird immer besser
soll jez aber nich heißen das alle maurer und du auch so sind
-
ich würde nach der arbeit wenn du heimkommst erst mal whey trinken dann was essen dann schlafen 1 std oder so und dann trainieren
-
Men`s Health Abonnent
hatte vor nem jahr mal 8 wochen praktikum aufm bau.. war auch immer total fertig nachm feierabend... hab denn was schönes gegessen 1,2h ausgeruht uns ab ins gym... war hart abba muss!!
-
bei mir das gleiche..
nach der arbeit training...
aber man kann sich dann nichtmal richtig regenerieren wenn man abends traininert &
nächsten morgen früh aufstehn und knechten gehn muss...
-
75-kg-Experte/in
naja würde ich nicht sagen weil du ja im NORMALFALL deine muskeln nicht so beanspruchst wie im training...also ich bin auch handwerker und habe damit keine probleme aber ist am anfang auf jeden fall hart aber mit der zeit geht das...
-
ich bin ja schüler habe in den sommerferien mal am band gearbeitet , als ich heim kam ging im trainnig auch kaum was zum glück ist das jetzt wieder vorbei
-
75-kg-Experte/in
und wie siehts bei krankenpflegern aus?
bei der spätschicht müsste man ja am vormittag gehen
hat da jemand erfahrungen?
-
75-kg-Experte/in
hab nachm abi nachtschicht inner bäckerei gearbeitet und dann morgens/vormittags trainiert. war nich schön, aber ging.