-
Sportstudent/in
PS3 Anschlüsse
Hi Leute hab eine kleine Frage und zwar ist es möglich an die PS3 eine Maus und Tastatur anzuschließen?
Bin mehr der typ der egoshooter etc. spielt und da ist die maus doch um einiges besser zum zielen etc.
Danke
lg
maso
-
 Zitat von Masochist
Hi Leute hab eine kleine Frage und zwar ist es möglich an die PS3 eine Maus und Tastatur anzuschließen?
Bin mehr der typ der egoshooter etc. spielt und da ist die maus doch um einiges besser zum zielen etc.
Danke
lg
maso
klar! Mittels solchen Adaptern!
lg
-
Men`s Health Abonnent
Wieso Adapter? Die PS3 hat doch Usb-Anschlüsse, oder?
-
Fiese Fratze
-
Nicht alle Spiele unterstützen jede Tastatur, glaub desswegen der Adapter!
Bei UT für PS3 kann man im Menü auswählen, ob man mit Tastatur/Maus oder Joypad zocken will.....
@Fredstarter: schau dir auch mal den FragFX an
-
Sportstudent/in
Tja ich habe mir schon das Frag FX angesehen, aber genauso wie beim adapter gibts übermäßig viele negative Kritiken im Netz.
Bin mir nciht ganz sicher ob das wirklich was wird.
Sony müsste mal eine Maus + Tastatur speziell für die PS3 rausbringen um zu garantieren, dass nichts rukelt oder hängt. Gut tastatur gibts schon soweit ich weiß, aber die Maus (welche anscheinend auch eher das Problem ist) konnte ich bisher nicht finden, wie gesagt - gibts vermutlich noch garnicht oder weiß wer, dass es bereits eine gibt, außer dieses Frag FX Teil jetzt.
thx
gx
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von WuzzlaKing
@Fredstarter: schau dir auch mal den FragFX an 
viele bemängeln die Verabeitung, Handlichkeit, Genauigkeit .. hab selbst noch nicht damit gezockt, aber ich denke ein richtiger Maus Ersatz ist das nicht.
auf youtube vids gehen die teilweise aber schon gut damit ab bei COD4. cheater
-
 Zitat von Merlan_le_chat
viele bemängeln die Verabeitung, Handlichkeit, Genauigkeit .. hab selbst noch nicht damit gezockt, aber ich denke ein richtiger Maus Ersatz ist das nicht.
auf youtube vids gehen die teilweise aber schon gut damit ab bei COD4. cheater 
ich hab mir den FragFX damals vorbestellt und hab gleich mal ne Fehlproduktion bekommen
Aber nun gut, dass ist ja nicht so tragisch..
Seitdem zock ich Sooter NUR mehr mit dem Frag, weil ich es einfach nicht ausstehen kann, wenn man blöd mitn Analog probiert die Gegner zu treffen...
Erst letztens mit nem Freund Army of Two gezockt, und tierisch beschwert, dass man da in der Bewegung (im laufen oder gehen) einfach nicht genau treffen kann!
Ich würd den FragFx doch mal testen! Vl. ausborgen und selbst gucken, oder auf den Adapter zurückgreifen..!
-
Men`s Health Abonnent
-