-
Feedback zu meinem Diätprogramm
Moin!
Mache nun seit 3 Wochen Diät. Ich hätte gern ein wenig Feedback zu meiner Diät (ob das nun derbe ungesund ist, wie ich das praktiziere usw) und ein paar Rezepttipps. 
Erstmal zu mir:
Habe mit der Diät vor genau 3 Wochen angefangen. Damals wog ich stolze 117 kg bei 1,90m. Nicht nur Fett, sondern auch ein paar Muskeln. 
Mittlerweile bin ich auf 108 kg runter.
Hab mich so ein bisschen an Low Carb orientiert und mache halt nebenher sehr viel Sport.
Die letzten 3 Wochen Mo, Mi, Fr Krafttraining + 30 mins Kardio
Di, Do 45 mins Kardio
Morgens esse ich idR ein Joghurt (1,8% fett, ca. 200 kcal)
Mittags an den Kraft-Trainings-Tagen gibt's Hähnchenbrust + Reis (fettarm in sonem Grill zubereitet)
An den Kardio-Tagen auch mal ne belegte Scheibe Vollkornbrot oder n Salat. Ab und zu auch Mensa-Essen (versuche ich aber zu vermeiden).
Abends esse ich entweder nur Hähnchenbrust oder Salat. Ab und zu ebenfalls ne Scheibe Brot.
Leider variieren die Trainingszeiten sehr stark, oftmals trainiere ich aber direkt vorm Mittagessen (so ne std vorher). Ist das schlimm?
Ansonsten:
Worauf sollte ich Ernährungstechnisch noch achten?
Wie unterscheidet sich die Ernährung an den Kardio und Kraft-Trainingstagen am besten?
-
Flex Leser
warum sollte sich die ernährung so unterscheiden an den tagen , is doch alles belastung oder?
der plan is wenn ich das so sagen darf fürn ***** benutz die sufu und mach dich erstma schlau
viel glück weiterhin